Beiträge von bene2k1

Hallo,

ich glaub es geht durch was geht...
    Hab hier auch ein AliceLight mit HomeTV, das Synct auf 17525 / 1152. Bekomme ca 13Mbit Down (der Rest geht fürs HomeTV drauf) und etwas über 800kbit upload, denke ebenfalls der rest fürs TV weg...

Das mit den Callyas pro Nase scheint eh nicht so genau genommen zu werden...
    Ich habe mehr als genug Karten direkt auf meinen Namen registriert und es gab nie Probleme.

Gammaeon: Es reicht wenn du den roten Zettel ausfüllst, (Name, Anschrift, Personummer - eine kopie braucht nicht dabei zu sein) und den an die angegebene Nummer faxt. Karte dann innerhalb von 24h aktiviert

Hi,

mein 226 kam heute auch, obwohl online nicht gelistet.
    Allerdings ist die Karte heut mal wieder unregistriert - die letzten Male waren Quelle CallYas schon immer vorregistriert durch quelle.
    Ingesamt muss ich sagen für "lau" (1k Stars) ein nettes Handy, nutzen würd ichs nich, aber für die Vitrine taugts alle mal ;)

Sehr geehrte(r) Herr bene2k1,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellte Ware über DPD versendet wurde.
    Unter diesem Link http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=DE können Sie in Kürze den genauen Versandstatus abrufen.
    Ihre Trackingnummer lautet: 12345
    Sollten Sie noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
    unter Tel. 01805-233556 (14 ct/Min a.d.dt.Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Ihr CARPO-Team

ottoohne0: Bist schon ein toller hecht. respekt! Wie toll du denen eins ausgewischt hast! Klasse. Gibt bestimmt bald die nächste aktion weil ja so toll dass einer 25karten bestellt...

im übrigen ist meine karte auch gekommen, aber scheinbar ist das bedrucken der Karten ein nicht unerheblicher kostenfaktor, denn die ist einfach nur weiss. Meine alte hat ein SunSIm Logo drauf...

Hast du das Spaihron Modem / AliceBOX?
    Dann musst du im Konfigurationsmenü das Modem deiner FritzBox deaktivieren.
    Also unter Einstellungen, Internet, Zugangsdaten auf "Internetverbindung über LAN" aktivieren, dann unten deine PPPoE Zugangsdaten eintragen.

Beachte aber dass du die Fritzbox dann nicht mehr zum Telefonieren verwenden kannst. Das geht nur mit dem Spaihron dings.

Du kannst zwar auch die Voip daten vom Spaihron in die Fritzbox hämmern, aber das ist wohl etwas tricky... Empfiel dir dazu mal einen Besuch im HN User Forum - da gibt es welche die es erfolgreich gemacht haben...

Wenn du aber das schwarze Siemens Modem hast kannst die Fritz auch ganz normal an die Leitung hängen, dann ist es ein "normaler" Festnetzanschluss