The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von arne
    ... in der Flash-Online Version steht aber "Einzelpreis: 1,99€". Was ne'n Einzelpreis hat muß es ja wohl auch einzeln geben!

das stimmt natürlich...

mal ganz blöd: Wo stehen auf der Website denn überhaupt Preise? Abgesehen von dem 1x1 habe ich noch nirgendwo Preisangaben entdecken können

Viele Grüße
    Martin

• Das Teufelszeug kostet ja auch unterschiedlich landauf landab..Maximal vielleicht das McD bei Sonderaktionen Einheitspreise macht aber das wahrs dann auch.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mal ganz blöd: Wo stehen auf der Website denn überhaupt Preise? Abgesehen von dem 1x1 habe ich noch nirgendwo Preisangaben entdecken können

Ja, merkwürdig: Ich hab gestern Einzelpreis 1,99€ und als Happy Meal 3,49€ gelesen. Wo bloß?

• Auf der McDonal's Seite gibt es keine Preisangaben, weil die Lizenznehmer in ihrer Preisgestaltung frei sind.
    Es gibt Richtpreisempfehlungen der Company, die liegen beim McFischstäbchen in der Tat bei 1,99€/Einzeln und 3,50 € im HappyMeal.

• Danke, McDonalds! Mit der 30% Preiserhöhung des Chickenburgers seid ihr nun endlich und endgültig für mich gestorben!
    Die einzige Situation, in der ich evtl noch schwach werden könnte, ist bei Aktionscoupons (2 für 1).

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Genau, ich gehe nur noch für die 1x1 Produkte und bei Gutscheinaktionen (2für1) zu McD.

Früher habe ich hin und wieder auch mal einen Aktionsburger gegessen, aber bei den unverschämten Preisen hat sich sowas auch erübrigt. Nur beim BigTasty könnte ich trotz des hohen Preises evtl. mal wieder schwach werden, aber den gibt es ja im Moment nicht.

• Ja, das 1x1 war auch OK, aber mangels Chickenburger ist das nun auch gestorben.
    Übrigens: In Österreich kostet das normale Menü noch 4,49€ und das trotz höherer MwSt., wenn ich mich da nicht irre.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Danke, McDonalds! Mit der 30% Preiserhöhung des Chickenburgers seid ihr nun endlich und endgültig für mich gestorben!

lol, ich nehm die scheisse nicht mal geschenkt an!
    wenn ich euch mit drogen versetzte schlachtabfälle vorsetze, zwischen die ich noch meine haare und fingernägel werfe, dann würdet ihr mirn vogel zeigen und es auch nicht annehmen, aber mcd hat euch halt geownd ^^ ---> nur das beste vom besten!

find den fred sehr ammüsant ---> WIEVIELE TT-LEUTE TATSÄCHLICH DORT FREQUENTIEREN!!! :gpaul:
    traurig ist halt nur, das ICH für eure dummheit zahlen muss, wenn ihr dann verstopfte aterien, rückenprobleme, magenprobleme, skorbut, psychische probleme, etc.. habt :flop: :flop: :flop:

• OMG!!!!

Ich nehm mal stark an, dass bei Mäggi das Fleisch keine Schlachtabfälle und sonstiges beinhaltet, ist vielleicht nicht das beste vom Biobauern aber sicherlich kein Müll.
    Dafür ist die Kette zuweit verbreitet und auch sicherlich unter hohen Kontrollen.

Na ja und wenn einer mal ab und an zu Mäggi geht und sich nen Cheesburger gönnt oder schnell in der Mittagspause ein paar Pommes und sowas holt, hat er noch lange nicht folgeschäden die DU bezahlen musst :rolleyes:
    Man man man!

Wenn man ausschließlich sowas isst, ist es klar das es zu schäden kommt, aber nicht von 1-4 mal im Monat nem Cheesburger.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!