Es wird angeboten beim Bezahlen mit Kreditkarte in der Währung der benutzen Kreditkarte zu zahlen.
Dieser Wechselkurs ist meist jedoch extrem schlecht, selbst wenn man eine "normale" Kreditkarte mit 1-2% Wechselgebühren nutzt. Im Falle der Gebührenfrei.com zahlt man viel viel mehr, als wenn zum MasterCard Kurs umgerechnet wird.
Beiträge von bene2k1
-
-
Ich habe das Gefühl die Abzocke verbreitet sich überall immer mehr.
Mit einer Karte in CHF habe ich nun fast überall immer die Abfrage ob man in Landeswährung zahlen möchte... Teilweise sogar schon online gesehen (sogar PayPal versucht es damit) - muss man höllisch aufpassen. -
Ja gut, deren Geschäftsmodell ist darauf aufgebaut, dass man möglichst mehr Geld ausgibt als man zurückzahlen kann - aber das bereits nach einem Monat so ein extremer Sprung erfolgt hätte ich nicht gedacht....
-
Heute traf meine zweite Gebuhrenfrei Abrechnung ein, aber die scheinen nun extrem schnell im Hochsetzen der Limits zu sein?
Hatte die Karte mit 700 EUR Limit bekommen, bereits jetzt auf der zweiten Abrechnung: Das Kreditlimit Ihrer Gebührenfrei MasterCard GOLD wurde auf 2.500,00 EUR erhöht.Da ich nun die Karte in den Ferien wohl etwas öfter noch gebrauchen werde bin ich mal gespannt wie die nächste Abrechnung dann aussieht...
-
-
Ja Gespräche werden generell über London geroutet.
Bei FB hat dich der Support gebeten deine Rufnummer zu posten, dass sie dich anrufen können.Es scheint da irgendwo wirklich am routing zu haken...
-
Kuriose Sache.
Es gab wohl am 16. August ein Problem mit dem spanischen Rufnummern, das aber laut Aussage von Toggle Mobile behoben ist.Bin gespannt, bei mir gehts nächste Woche nach Frankreich. Mal schauen was ich von dort berichten kann....
-
Bist du eingehend erreichbar?
-
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Wird die Verbindung einfach abgebrochen oder gibt es eine Ansage?
Weil wenn die SIM sich einbucht und 3G genutzt werden kann, sollte es eigentlich auch ausgehend funktionieren. Bist du eingehend erreichbar?
USSD Codes für CallBack sind meines Wissens nach nicht verfügbar.Toggle schrieb vor ein paar Tagen auf der FB Seite das es ein Problem mit den spanischen Nummern gab, dieses aber mittlerweile behoben sei.
-
Hallo,
die toggle.nl hat nun auch ein neues Aufladesystem (scheinbar an einen extrernen Dienstleister outgesourced) - hat das schon jemand von euch getestet?