-
Ja für mich ist die Karte nun perfekt. Auto Renew hat bei der schweizer Nummer problemlos geklappt, die deutsche habe ich manuell verlängert - ebenfalls Problemlos.
Einfach daran denken, dass du - zumindest- bei Android, in einem anderen Land wieder den APN einstellen musst.
Wobei es eben eigentlich auch ohne funktionieren sollte.
Es sind ja nun auch Rufnummern in fast allen LycaMobile Ländern verfügbar. Das echt nett...
-
arcoronline: Ich komme nun mit der UK SIM in der Schweiz auch über data.lycamobile.co.uk online - aber normal brauchen LycaMobile SIM Karten keinen APN.
Sodass es eigentlich überall "einfach so" funktionieren sollte.
-
Habe die Karte nun auch nochmal hervorgeholt.
Internet geht nun auch mit meiner UK Karte. Super...
Abrechnung allerdings in der Tat wohl pro MB. Für ein schnelles Mailchecken unterwegs aber dennoch sicher günstiger als Roaming.
Aufladen der Karte sollte kein Problem sein mit deutscher KK, da deine Adressdaten ja sowieso im System bei togglemobile hinterlegt sind.
Aufladen der UK SIM mit schweizer KK ging jedenfalls problemlos.
-
Moin,
für meine UK Karte kann ich nun auch neue Länder aufschalten lassen.
Aktuell sind verfügbar: Australien, Niederlande, Dänemark, Norwegen, Spanien, Schweden, Schweiz, Deutschland, Polen, Irland, Frankreich
Bei meiner UK Karte war die Verlängerung (egal ob auto-renew) oder manuell ausgelöst immer £5 per Jahr.
Bleibt zu hoffen, dass das Internet irgendwann mal läuft weil dann wäre es wirklich eine top Reisekarte...
-
Also bei mir hat es um 1 Jahr verlängert, als ich abgelaufene Nummern neu bestellen wollte.
Es ist also nur 1x möglich die Nummern kostenfrei zu beziehen - danach buchte es mir eben neue Laufzeit 1jahr und hat 5 Pfund
Abgezogen ohne daraufhinzuweisen.
Kann mir nicht vorstellen wieso es dann bei dir anders sein sollte...
Aber der Support ist eh unter aller Sau... Bin gespannt ob da noch eine Antwort kommt wieso es nicht ging - das Internet Problem scheint ja auch niemand dort zu interessieren...
-
Hallo,
habe gestern auch noch einmal den Support kontaktiert, aber keine Rückmeldung bisher.
Bin stand heute wieder unter meiner deutschen und der schweizer Nummer erreichbar.
Die lokalen gekauften Rufnummern sind bei mir nach wie vor 1 Jahr gültig:
41779199XXX Swiss 03-MAY-12 05-JUN-13 Registered
Internet funktioniert allerdings weiterhin nicht...
-
Hm ja sehr komisch, bei mir funktioniert nun nur noch die UK Nummer...
Aber einbuchen tut sich die Karte in das frz. Lyca Netz ja trotzdem problemlos - kA was die da kaputt gespielt haben...
-
Schade - dann ist das wohl "kaputt" 
Es wäre so schön gewesen....
-

Du kannst ja vielleicht mal noch die französiche probieren? +33 753170109
Die funktioniert bei mir gar nicht, Verbindung wird einfach sofort wieder beendet....
-
Hallo,
habe die Karte längere Zeit nicht benutzt, weil sie für mich ohne funktionierendes Internet recht nutzlos ist.
Zufälliger weise bin ich grad in Frankreich und habe die Karte im Gepäck.
Verlängerung der bereits einmal geschalteten Rufnummern: Dito £5/ Jahr.
Die Karte bucht sich hier bei Bouygues Telecom ein. Bin nicht erreichbar unter meiner Toggle Frankreich Nummer. Die funktioniert einfach gar nicht. Meine schweizer Nummer sagt "Subscriber currently not available" - die UK Nummer ist erreichbar. Internet geht weiterhin nicht....
Schade, war wohl doch nicht so die eierlegende Wollmilchsau die ich erhofft hatte....