-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist das nur mit der 262.16 IMSI so oder auch mit der 262.03 IMSI genauso?
Ja das wäre eine gute Frage, kann es leider im Moment nicht testen weil ich vorerst nicht ins Ausland komme, aber die 262.03 IMSI wird ja eigentlich nur für die Auslösung des CallBack Anrufs verwendet...
-
Hat eigentlich schonmal jemand erfolgreich eine GRPS Verbindung mit der SunSim aufbauen könnnen?
Bei mir scheitert es immer - egal ob ich über eine direkte DFÜ-Verbindung gehen will oder die Einwahltools diverser Handyhersteller verwende...
Scheinbar gibt es den APN "internet.vistream.de" gar nicht!? Oder die SunSim ist dafür nicht freigeschaltet? Oder er ist nicht richtig konfiguriert?
Wirklich ausgereift ist dort jedenfalls alles nicht...
-
Das GT Phone ist jedoch ein spezielles Stück Hardware, das internationale Anrufe über GT abwickelt.
Infos darüber findest du unter http://www.gt-phone.com bzw http://www.gt-sim.com
-
Das ist ja mal erfreulich 
Das sie ein derartig verbuggtes Produkt auf den Markt geworfen haben ist zwar "naja" - aber heute ja schon mehr oder weniger Normal...
Und vielleicht auch bei einer noch ungetesteten Prepaid-Plattform zu verschmerzen.
Das sie sich zumindest so schnell um Klärung bemühen find ich zumindest positiv.
-
Hmm, ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass bei der Anwahl der 0310 kommt "Willkommen im Netz von T-Com / Netzübergang Hannover"?
Scheinbar routet vistream gar nicht über das E-Plus Netz sondern hat tatsächlich eigene Hardware dafür?
-
Hi,
auch meine Sunsim war heute in der Post.
Die RUL zur Mailbox ist in der Tat per Default aus. Eine sehr schöne sache - IMHO.
Karte war auch freigeschaltet, nichtsdestotrotz die Online Aktivierung durchgeführt...
Aus dem Arcor Festnetz ist die Nummer in der Tat nicht erreichbar, von T-Mobile aus schon.
-
Hi,
hat eigentlich schon jemand von euch eine sunsim Karte bekommen?
Ich hab am 12.10. bestellt, aber ausser der Mail mit Rechnung bisher nichts gehört...
Eine Anfrage zur Auslieferung an den Support wurde zwar schnell, aber mit einer Marketinggeblubber antwort beantwortet.
Rufe ich meine Nummer an kommt ein "Die Rufnummer ist nicht vergeben." - ich bin mal gespannt wann die Karte ankommt...
-
Naja, von einem Unternehmen dass auf donau146.server4you.de [62.75.204.47] hosting anbietet darf jeder selber denken was er will...
-
SIMply erlaubt Incoming MNP - bei CallYa und Xtra müsste es auch möglich sein.
-
ich schließe mich den "haben will" postings einfach mal an