Beiträge von bene2k1

Hi,

ja es läuft immer als Netzexternes Gespräch. VictorVox rechnet es im EVN sogar als "SMS zu Vistream" ab... Bzw halt Gespräch.

Interessant wäre aber dennoch zu wissen was die bei Vistream die ganze Zeit treiben, mein Nokia 1110 in dem die Karte steckt meldet verdammt oft ein "SIM wird aktualisiert." - danach dauert es meist einige Zeit eh sie sich wieder Einbucht.

Mein Dad hatte ich die Sunsim letztens mitgegeben, er war beruflich in Jordanien, dort bekam er wohl immer nur die Meldung Netzzugang nicht möglich - aber OK, war wohl auch nicht das typische Urlaubsland, von daher kann man es verschmerzen wenn die Karte nicht funktioniert. Obwohl es natürlich ärgerlich war, da sie laut Preisliste funktionieren müsste....

Das wurde auch gar nicht mehr aktiv beworben - gab es noch irgendwo versteckt in einem "vergessenen" script... Der Dienst stammte noch aus der Zeit als es das E-Plus DialIn gab.

Gab glaub 5 oder 10 MB Space, aber nur statischen Content, Perl oder PHP wurde nicht unterstützt....

Hi,

von BASE aus kann ich es dir nicht genau sagen, aber da es in den anderen E-Plus Tarifen als Netzextern abgerechnet wird, vermute ich mal bei Base zählt es ebenfalls nicht zur Flat.

Übrigens wurden SMS an die 01570 bei SIMply als "SMS ins Ausland" mit 30ct statt 11ct abgerechnet. Die zuviel abgebuchten Beträge wurden zwar erstattet, jedoch solltet ihr evtl. eure Abrechnungen prüfen - kA ob der Fehler jetzt bei VictorVox lag oder bei T-Mobile...