Beiträge von bene2k1

flatty: Ich bin schon sehr lange bei AstraWeb - die betreiben auch Server in Amsterdam...

Von Arcor aus komme ich mit Volumentarif auf volle 6Mbit/s.

Zur Kündigung kann ich nichts sagen da ich Prepaid Volumen habe und es einfach immer wieder auflade wenn es leer ist. Bisher noch nie Support gebraucht - es funktioniert einfach ;)

Wenn du mit den AGB (-> Kartenpfand) leben kannst, spricht nichts gegen Simply...
    Bin dort sehr glücklich.

Aaaaaber: Auch dort gibt es keine PIN2 - die Karten kommen auf dem gleichen T-Mobile Trägerblatt wie bei Klarmobil, und da ist KEINE Geheimzahl drauf vermerkt..
    Die PIN und PUK kommen wie bei den andern Discountern ausschliesslich per Mail, und da ist weder PIN2 noch PUK2 dabei.

Meine uralte VictorVox Simply kam noch mit einer "richtigen" T-Mobile SIM, aber bei SimplyCommunication habe ich bisher nur das oben beschriebene erlebt...

Hi,

mit http://www.mcsim.de bietet Drillisch nun auch einen Discount Provider im Vodafone D2 Netz an.
    Die Konditionen sind mit 19ct/min bei 60/60 Takt jedoch etwas schlechter als bei SimplyTel - Ausserdem fällt eine "Administrationsgebühr" ähnlich wie bei CallMobile an wenn der Quartalsumsatz nicht mind. 6€ beträgt.

Verfügbar sind zzt nur 0174 Nummern sowie 0174 VIP Nummern für 20 Eur...
    Es können übrigens bis zu 4 Karten auf einmal bestellt werden, falls jemand noch zusammenhängende Nummernbereiche sucht ist es evtl. etwas - noch jede Menge frei...

LOL, der 180/180 Takt ist ja mal wohl ein schlechter scherz....

Und bis 250EUR für ne Tel. NR?!

"Telesim, Einfach Billig" - Ja ganz billiger Abzock Versuch ;)

Bisher hat keiner der Vistream Reseller irgendwie ein besonder interessantes Angebot auf den Markt gebracht, kann das sein?

Hmm das Tool ist echt praktisch, noch schöner wäre sowas natürlich als Non-Flash Version... ;)

Kannte ich noch gar nicht - trotz Simyo Kunde, aber aufgrund der Roamingpreise dort *g*

webburner: Roaming in Russland ist generell unverschämt teuer - im "normlen" Roaming kostet die Minute bis zu 4Euro - bin auch aus allen Wolken gefallen als ich die Preise sah. Evtl. kann sich die anschaffung einer lokalen Prepaid lohen, z.bsp. MegaFon in Moskau - hatte ich damals nur nicht gemacht weil es sich für ein paar Tage nicht gelohnt hätte

Ich habe das Handy vor der Abreise manuell auf "Ausland" gestellt, genau aus dem Problem...
    Trotzdem ging es irgendwie nicht - aber mal schauen, die Tage mal nach .pl fahren und testen... Ist von hier aus am nächsten und die haben direkt an der Grenze schon derart starke sender die jedes andere Netz überdecken *g*