-
Hallo,
für eine VirginMobile SIM z.Bsp (MVNO in T-Mobile UK Net) ist die Registrierung "freiwillig"; Man muss sich registrieren um den Online Kundenservice zu nutzen für Online TopUp usw.
Bei Orange dagegen ist die Karte erst nach registrierung über eine UK FreePhone Nummer erreichbar.
Die Adresse die du bei den Anbietern angibst ist völlig egal. Sie muss nur in irgendeiner Form existieren.... Meine SIMs sind auf den Virgin Store registriert indem ich sie kaufte.
Deaktiviert wurde mir noch keine Karte, Virgin behält sich vor karten mit 180 Tagen inaktivität abzuschalten.
Roaming ist je nach Tarif möglich, internationale Anrufe auch, aber eher recht teuer.
Von UK nach DE ist Orange recht empfehlens wert- dort kostet die minute nach DE nur 20pence (zum Vergleich: Virgin: 40p)
-
Habs auch bestellt, mal gespannt sein ob es klappt 
.oO(wie gut wenn man da seit Jahren nen Account hat und sich nie eingeloggt hat *g*)
-
Am 2.03. die Unterlagen zur Post, heute schon aktiv im "Mein T-Mobile".
Respekt an Audioelektronik für die wahnsinnig schnelle Bearbeitung und den Super Service den er hier für die paar Kröten leistet!
-
Das verhalten einiger User im TT ist wirklich nicht nachvollziehbar...
Zumal es wirklich immer die gleichen sind die hier Rumheulen.
Ich habe auch ein F3 bestellt, habe meine 14,90 überwiesen und die Welt wird auch nicht davon untergehen wenn die Lieferung noch ein Paar Tage dauert.
Selbst wenn der wirklich unwahrscheinliche Fall eintreten sollte dass Audioelektronik mit meinen nichtmal 15Euro durchbrennt - was solls, war es halt Lehrgeld.
Aber hier sofort einen riesen aufstand zu proben ist definitiv armselig. Wenn ihr den T-Mobile Shop so geil findet, warum habt ihr hier bestellt?
Aber bin wohl auch schon zu alt um eurer armseligen Logik zu folgen...
-
Hi Alex,
auch von mir einen herzlichen Dank!
Du hast ein wirklich mächtiges und bemerkenswertes Tool entwickelt.
Die Auswertungsfunktionen usw machen es zu einem Muss für jeden, der eMail-Marketing betreibt...
-
Nein, auch da müsste es so funktionieren...
Auf http://www.vodafone.de/privat/…_kundenservice/52323.html die IMEI eingeben - bie mir funktionierte es vor einiger Zeit mit einem debiltel CallYa Pack problemlos...
-
Den Entsperrcode kannst du auf vodafone.de beantragen.
Nach eingabe der IMEI zeigt das System an, ab wann der Code abgerufen werden kann - es zählt hier übrigens das Datum der Produktion des Packs....
-
Hallo,
mal noch ein Lagebericht von SunSIM in Irland:
Einbuchen klappt sofort und ohne Probleme ueber die automatische Netzwahl in einem Sagem my101x.
Es stehen alle EPlus Roaming Partner zur Verfuegung.
Beim Waehlen wird automatisch die Callback Verbindung aufgebaut, die auch zu 100% erfolgreich verliefen. Ein manuelles Initiieren des Callback anrufs ueber di e *123*Nummer# ist natuerlich auch moeglich.
Eingehende Anrufe und SMS wurden auch erfolgreich zugestellt.
Also in den EU Laendern scheint das System doch rel. zuverlaessig zu funktionieren.
Gruesse aus Dublin
Benedikt
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
wurden die 19 Cent pro 10kB auch erhöht oder waren die bereits vorher so ?
Da war ich mir auch nicht ganz sicher, aber dem EVN nach war das schon immer so, ansonsten müsste ich mal alte Daten raussuchen..
-
Hallo,
eben warf ich mal wieder einen Blick ins den Online EVN von SimplyTel.
Bisher wurden mir für die (mit der Karte sehr gelegentliche) GPRS Nutzung 9ct Tagesnutzungsgebühr berechnet. Gestern dann auf einmal 19ct:
Zitat
03.01.2007 23:36:05 internet.t-mobile RCTNP 00:00:00 GPRS-Verbindungen -0.0776
26.01.2007 22:00:33 internet.t-mobile RCTNP 00:00:00 GPRS-Verbindungen -0.1597
Wurde es irgendwie klammheimlich erhöht? Auch auf der Seite steht nun 19ct pro Tag - mich hat darüber aber keiner Informiert... Oder ist die Mail bei mir verloren gegagen?
Gruss
Benedikt