Wieso ist das Dreist? Es steht doch in den AGB denen du beim Vertragsabschluss zugestimmt hast.
Die erstattung des Kartenpfandes erfolgt übrigens unproblmetatisch nach Rücksendung..
Beiträge von bene2k1
-
-
Ja, das mit der PIN ist richtig, du kannst aber auch über das SIM Toolkit zwischen der Deutschland oder Ausland oder Automatischen IMSI-Wahl einstellen.
-
Tzja, es ist meine Erfahrung dass ich bei der 1010 bisher deutlich kompetenter, freundlucher und schneller bedient wurde als bei o2.
Die o2 Hotline hat mich im übrigen dazu bewegt lieber wieder zu den E-Liens zurück zu wechseln und ein grottiges Netz in Kauf zu nehmen als mich von den Leuten die ich bezahle beschimpfen zu lassen...
-
Ich kann die Erfahrungen des OP mit der grandiosen Hotline aber zu 100% bestätigen...
Was man da schon erleben durfte, angefangen von irgendwelchen Packs die ich nie gebucht habe und mir von Teamleitern erklären lassen durfte die seien aber doch ganz toll und wenn ichs später mal wolllte hätte ich es ja schon über pampigstes Pack dort, dass kaum in der lage war sich besser als die Kids in der Sbahn zu artikulieren...
Aber was erwartet man von einem Premiumanbieter ja auch
Gut dass es der Billigheimer E-Plus kostenlos und ohne jegliche wartezeiten schafft, aber selbst die Hotlines der Discounter (Simyo, Simply usw) sind eine Wohltat gegenüber o2....
-
Bei o2 gibts doch ab ende März 5 GB in der Homezone für 25Euro - das wäre ja vllt etwas..
-
Hmm, wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass e.on selbst nur an Grosskunden liefert? Also der regionale Stromversorger hier ist "e.on edis (http://www.eon-edis.com)" - ein Tochterunternehmen von E.ON - also eigentlich nix anderes als E.
Nur wenn der Service von E-wie-Einfach genauso grossartig ist, wie von e-dis würde ich wegen 20eur Ersparnis im Jahr mir den Stress nicht freiwillig antuen wenn sie irgendwann selber nicht mehr wissen, wer für einen zuständig ist usw *g* -
Ja das Display ist extrem Dunkel, schätze es liegt an der "verspiegelten" Abdeckung....
Ich habe über das Kontrast Menü die Ablesbarkeit etwas verbessern können - aber auch nicht wirklich optimal -
Vorgestern die Rechnungskopie per 55ct Brief weggeschickt - heute das Geld schon da

Wirklich eine Top Abwicklung :top:
Und wahnsinnig schnell die Jungs... -
Ebenfalls von mir ein grosses Danke

Endlich ein Mobile mit Taschenrechner Display
-
Hi,
du kündigst deinen SimplyTel vertrag per eMail (kuendigung@simplytel.de) und weisst darauf hin, dass du die Nummer zu T-Mobile portieren möchtest.
Nachdem dir Simply die Kündigung via eMail bestätigt hat, schließt du bei TMO deinen Neuvertrag ab und erteilst dort den Auftrag zur Portierung deiner Nummer.
Sobald T-Mobile von Simply die bestätigung hat wird dir das Portierungsdatum mitgeteilt, an dem Tag ist irgendwann morgens dann deine bisherige SIM inaktiv, die neue aktiv.
Geht (sogar bei Simply) völlig problemlos - habe es vor ein Paar Tagen erst mit Simply->E+ durch.Aber zu beachten ist: MNP Abgehend kostet bei Simply 30,72€ - also etwa 5€ mehr als bei den meisten anderen anbietern...