Am 07.06. bestellt und immer noch nicht da...
Angeblich wurde sie gestern verschickt...
Zum vergleich dazu - eine am 11.06 nachts um 23:20 bestelle Simply Prepaid traf am 13.06. hier ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 07.06. bestellt und immer noch nicht da...
Angeblich wurde sie gestern verschickt...
Zum vergleich dazu - eine am 11.06 nachts um 23:20 bestelle Simply Prepaid traf am 13.06. hier ein.
Du musst es erst im Internet aktivieren, VF schickt dir dann einen Wap-Push-Link aufs Handy und danach müsste es eigentlich auch im LivePortal zu sehen sein, auch wenn das scheinbar noch nicht so richtig klappt!?
Hi,
so wirklich im WAP-Portal steht es bei mir auch nicht (allerdings ist mein V980 ja auch offiziell nicht unterstützt...)
Aber die Anmeldeseite schickte mir einen WAP-Push Link, über diesen komme ich darauf. (Die Direkturl ist http://139.7.144.185/ )
Hi,
ich habe es bei mir mit einer CallYa Karte genutzt. Es fallen keine Kosten an.
Und ich nutze es über ein Moto V980, das ja angeblich nicht unterstützt wird - tut aber einwandfrei...
Evtl werden bei PostPaid die Kosten erst berechnet und nachträglich gut geschrieben? kA.
Hi,
das ganze ist ne echt schicke Sache. Auf dem Host-PC muss eine Software installiert werden in der bestimmte Verzeichnisse freigegeben werden...
Aus dem live! Portal kann dann über den WAP-Browser auf die Ordner zugegriffen werden, MP3s können nach Genre, Titel, Artist, usw sortiert werden oder durchsucht nach bestimmten Begriffen...
Funktionieren tut es 1a und die Qualität der gestreamten MP3s ist mit 96kbit/s auch ganz akzeptabel - jedenfalls deutlich besser als die Streams des MusicDJ.
Surfen über den HomePC geht natürlich nicht, da die Daten aus dem live! Portal aufgerufen werden und es keine direkte Möglichkeit gibt auf den PC zuzugreiffen...
Dennoch finde ich das Tool eine verdammt nette sache und es funktioniert völlig Problemlos sogar hinter einem DSL-Router.
Jetzt geht es auch wieder...
Weiss der geier woran es lag...
Benedikt
Hi,
ich habe hier seit gestern das Problem, dass das VF Portal über UMTS arg langsam angekrochen kommt auf einem V980 CallYa.
Viele Seiten funktionieren gar nicht, entweder sie laden sich Tot oder es kommen Fehlermeldungen "Error 500" usw
Auffällig ist auch, dass das Header-Banner wieder das alte ist (altes VF Logo)
Ist es nur eine lokale Störung bei mir? (PLZ Gebiet 15831 / Südliches Berlin) oder hat VF da zzt generell Probleme?
Gruß
Benedikt
Denke das wird schon gehen.
Laut FAQ darf man zwei Karten auf seinen Namen bestellen...
oh. ein wer hat den längsten-thread - ehh ich mein natürlich wer hat die meisten Pennys ![]()
10 mal im Umkreis, der weiteste 9,59 km entfernt...
Es scheint tatsächlich mehr oder weniger eine eigene Plattform zu sein.
Denn sogar die (kostenlose!) Mailbox ist nicht über die D1 Standard Nummer erreichbar, sondern über die 4712. Guthabenabfrage über 9577 - diese Kurzwahl verwendet sonst auch niemand....
Muss ich mir wohl doch noch so eine Karte holen ,-)