Google kennst du?
Beiträge von bene2k1
-
-
Schneller und günstiger: VF Simlocked Handy wegwerfen, ohne Lock kaufen, kostet wohl weniger als die 100 EUR

Nein im Ernst, es gibt keinen legalen Weg das Handy so einfach zu entsperren und für das Mistdings würde es auch nicht lohnen einen anderen Weg zu gehen
-
Erstaunlicherweise gehen die...
Letztens mal getestet... -
Hi,
bei einer Simply-Prepaid trifft die 5kb für 12ct Abrechnung zu:
05.05.2006 17:21:53 internet.t-mobile RCGPR 26 kb GPRS-Verbindungen -0.6207
05.05.2006 17:21:53 internet.t-mobile RCTNP 00:00:00 GPRS-Verbindungen -0.0776Wie es bei einer uralt-victorvox-postpaid-simply aussieht kann ich leider nicht schauen, da seit 5 Monaten keine Rechnung mehr kam.... (ok, vermutlich mangels Umsatz - in der ganzen Zeit max. 10eur angesammelt...)
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Simply - Wirklich nie Probleme gehabt.
gruss
Benedikt
-
Hm,
also ich hab schön öfter Zeug bei BlueBuy gekauft, nie Probleme gehabt... Einmal wurde ein Artikel in einem Paket vergessen, kurz eine Mail hingeschickt, 2 Tage später war es da.
Ob es daran liegt, dass der Händler hier nur ein paar KM weiter sitzt? kA
Falls es probleme mit dem Kontakt gibt, auf http://www.mltp.de gibt es auch eine Telefonnummer... -
Hi,
kannst du vielleicht mal ein Foto von der SIM Machen? (Also inkl. dem Tray)
Wär interessant zu sehen ob man eine für die Sammlung kaufen muss *g*
Benedikt
-
Hi,
auch mein Karton war schon einmal geöffnet worden und dann erneut versiegelt.
Meine Tastatur hat übrigens auch einen leichten Lösungsmittelgeruch, aber das wird schon irgendwann verfliegen...
Bin mit dem Set aber eigentlich auch recht zufrieden... Fürn 10er ists völlig OK und wer da mehr erwartet...Grüße
Benedikt
-
-
sapper24: schön dass man wieder alles pauschalisiert.
Jemand der SMS intensiver nutzt als Voice wird sich sicherlich über die Möglichkeit 3ct/SMS im vergleich zu Simyo zu sparen freuen.
Ich persönlich finde die Karte auch gar nicht mal so schlecht.... -
Die Vertragsunterlagen kannst du einfach so irgendwo aufheben (mein E+ Laufzeitvertrag liegt hier auch seit >2 Jahren ununterschrieben rum *g*)....
Vor dem ersten Anruf musst du dir eine Geheimzahl ausdenken - irgendwas das du willst. Die Zahl dient zur Legetimation an der Hotline. Warum Sie allerdings die Nummer nicht irgendwie per SMS zuschicken ist mir auch ein rätsel....