-
So, Jamba! SIM kam bei mir heut auch.
Nette Retailverpackung für ein Online-Produkt 
Für alle die es interessiert, es ist übrigens mehr oder weniger eine "normale" F&E SIM, lediglich mit Jamba Aufdruck:
http://mahlownet.de/jambasim/DSCI0022.JPG
Das Display zeigt "E-Plus" in der Zeile darunter "Jamba!" (so wie bei den D1 Providerkarten...)
Nummer hab ich übrigens eine 0178 bekommen, die werden jedoch wohl wie bei F&E beim ersten Einbuchen dynamisch vergeben...
Benedikt
-
Öhm Sorry, Rückzug. Ich hatte wohl nen riesen :gpaul: ....
Speicher Total: 18155 Kb - also doch 18 MB.... Vorhin wohl aus 18000 nen 1800 gemacht *g*
Allerdings sieht es aus wie auf dem Bild, also noch mit Vodafone Schriftzug unterhalb des kleinen Displays.
-
Hi,
ja es ist das von dem Bild.
Der Akkudeckel stammt aus 11/05.
Mobile ist Made in Singapore und Packed in Singapore. Der Akku stammt aus China.
bene
-
Hi,
mein Quelle Aktions V980 war noch ein altes mit 2MB Speicher - eine Transflash karte war jedoch trotzdem nicht dabei... 
Der entsprechende Hinweis auf dem Karton war durchgestrichen...
Aber egal, fuer 59€ OK 
EDIT: Achja, der Akku ist vom 05.12.2005 - also eigentlich noch recht frisch - evtl. stammen die 18MB Versionen aus einer anderen Produktion?
-
Nein, es ist bereits registriert. Das Formular ist nur für deine Unterlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und am Ende der Bestellung kann man ja seine Kontodaten eingeben.
Wenn man diesen Weg wählt wird es dann per Lastschrift eingezogen?
Sowie ich es verstanden habe, ist die Angabe der Kontodaten für Postpaid Verträge notwendig, denn (sofern ich mich da jetzt erinner) stand auch auf der Seite, dass eine Angabe der Bankverbindung bei Prepaidpaketen nicht notwendig sei...
Gruß
Benedikt
-
Meins kam heut auch - Kann mich dem Dank der Vorposter nur anschließen 
-
Die neuen simply Karten sind auch einfach nur weiß... (die ersten waren noch normale T-Mobile SIMs [ok, auch nicht wirklich farbig ;-)])
-
Die Antwort hättest du aber leicht in der FAQ finden können 
Wie lange ist mein aufgeladenes simply prepaid Guthaben gültig?
Antwort:
Ihr Vorteil gegenüber anderen Prepaid angeboten: Das simply prepaid Guthaben ist zeitlich nicht begrenzt!
Als Vorwahlen habe ich bei einer simply PostPaid eine 0170 und auf der SIM einer zu simply prepaid Portierten Nummer steht 0151...
Die neuen simply Karten sehen übrigens ähnlich spartanisch aus wie die von easyMobile...
Gruß bene
-
Hi,
im Business-Extranet von T-Mobile lässt sich mittlerweile eine TM-InternetBox (der kürzlich vorgestelle UMTS Router) bestellen (Kostenpunkt: ca. 185€ mit Neuvertrag), ausserdem heisst die neue Datenkarte nun MobileDSL-Card - Plant T-Mobile auch eine UMTS-Flat oder Volumentarif?
Weil neue Tarife finde ich leider noch nicht und die Beschreibungen in dem Businessportal sind auch etwas "naja"...
Jedoch wirkt der Name "MobileDSL" doch etwas Volumenintensiver... Auch würde der UTMS-Router mit den bisherigen Datenpaketen rel. Witzlos sein.
Ist über neue Angebote in dieser Richtung schon etwas bekannt?
Benedikt