-
Einen wirklichen Vorteil in der Free&Easy Card sehe ich jetzt nicht, bei beiden Karten ist das Guthaben 6 Monate gültig (er sollte es daher durchaus öfter mal benutzen...).
Der Gesprächs- und SMS-Preis bei Simyo ist halt deutlich unter dem der F&E.
Nachteilig könnte es nur sein, dass eine Aufladung über Lastschrift oder Kreditkarte zwingend ist (die Rubbelkarten werden offiziell nicht unterstützt..)
Sofern er wirklich nich telefoniert könnte es natürlich auch günstiger sein, alle 6 Monate eine gratis/sehr günstige F&E Card abzugreifen... Die Simyo kostet zwingend 20€...
-
Es klebten keine Siegel an der Packung, daher kann ich es nicht sagen. Der Karton sah jedoch noch "unbenutzt" aus (keine Knickspuren usw)
Da ich aber vermute, dass die SIM-Karten erst nachträglich zu den Pacs gelegt werden, hat man sich aufgrund der großen Nachfrage diesen Schritt vielleicht gespart ....
-
-
Hi,
mein am 19. online bestelles X1 kam heute per DHL (auffällig lange Lieferzeit für TMO).
Dem IMEI-Label nach, wurde es am 30.08. produziert (F242/05).
Ungewöhnlich war jedoch, dass im Paket ein XtraPac mit dem Handy lag - jedoch OHNE SIM, stattdessen lag der Xtra Umschlag lose im Paket.
Auch auf der Rechnung finden sich zwei Posten, einmal die XtraCard mit Angabe der Kartennummer sowie einmal das Handy, jedoch ohne Angabe der IMEI...
Alles etwas merkwürdig, sieht aus, als wenn sie noch schnell irgendwo welcher hergekarrt hätten...
-
Die Umstellung vom "normalen" T&M in den T&M Web sollte kostenlos sein, sofern kein Downgrade des Minutenpacks kommt.
Eine Umstellung nimmt die 1000 vor und ist innerhalb weniger Tage erledigt...
-
Tommyboy00: Das Sinus 211 in schwarz gibts beim MediaMarkt eigentlich auch immer für 19€. Also kein aussergewöhnliches Angebot.
Ist qualitätsmäßig OK, nix berauschendes aber für den Preis kann man auch nicht meckern... Benutze es recht gern...
-
jd_cort: Ja, eine preisgünstige Software ist ALF BanCo (http://www.alf-banco.de) die auch für Privateinsatz recht gut ist...
Ansonsten bietet dir deine Bank sicher auch ein günstiges Paket aus Kartenleser+Software an...
-
Also in das Moto C155 Xtra Pack "passen" alle Xtra-Karten, alle Vertragskarten von T-Mobile als auch meine D1 SimplyCard - Also scheint der Netlock bei T-Mobile providerübergreifend zu sein...
-
Auf der T-Mobile Homepage steht bei den Handys mit Netlock auch explizit bei, dass es einen Netlock hat (und dieser wird auch in der Fußnote erklärt).
Bei Handys die Simlock besitzen (scheinbar aktuell nur Siemens) wird auch dies erwähnt.
Verwirrend finde ich nur, dass bei manchen Pacs gar nix steht (Moto C155 z.Bsp.)...
-
Hi,
heute war die Callya Karte in der Post. Mit einer recht netten Nummer und auch original VF.
Vielen Dank an handyhexe dafür!