Beim SDA gibt es einen Word und PDF Viewer mitgeliefert.
Die Windows Powered PocketPCs haben mit dem PocketWord sogar die Möglichkeit die Dokumente zu bearbeiten. (Und sind aufgrund des größeren Displays IMHO Benutzerfreundlicher...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim SDA gibt es einen Word und PDF Viewer mitgeliefert.
Die Windows Powered PocketPCs haben mit dem PocketWord sogar die Möglichkeit die Dokumente zu bearbeiten. (Und sind aufgrund des größeren Displays IMHO Benutzerfreundlicher...)
Hi,
die Displayanzeige ist T-Mobile Reseller Typisch:
"T-Mobile D
VICTOR VOX"
Gruss
bene
Hi,
sie soll mal http://www.easyMobile.com schauen, das dürfte so ziemlich das billigste sein, wenn sie bereits ein Mobile besitzt...
Ansonsten ist Virgin Mobile auch recht gut und rel. günstig...
Gruß
Benedikt
Ich glaube zzt. ist da etwas beim E-Plus Accounting im Eimer...
Bei mir wird der APN "portalmmm.de" seit einigen Tagen auch immer zwischen "internet.eplus.de" aufgeführt.
Nutzen tue ich das ganze über ein SDA, und das kennt mit sicherheit diesen APN nicht per default - und konfiguriert ist nur der Internet-APN...
Gruß
Benedikt
Hm Fotopoint ist hier keiner in der Nähe - und im Onlineshop scheinbar auch nicht zu haben ![]()
Hallo,
da mein T610 vorhin leider das zeitliche gesegnet hat (RIP, treuer begleiter..) würde es mich interessieren wo es möglichst günstig noch zu haben ist...
Gerne auch ein F&E Prepiad-Pack (Irgendwo gab es die für 70-80Eur...)
Oder gibt es etwas ähnliches empfehlenswertes günstiges mit Bluetooth?
Gruß
Benedikt
Hi,
ich suche möglichst günstig ein SDA music mit Schubladenvertrag (Telly Smile oä)
Wo gibt es sowas möglichst günstig?
Gruß
Benedikt
Hallo,
über die Hotline kannst du einfach wechseln - auch direkt in den Web-Tarif mit Studentenrabatt.
Eine Ausbildungsbescheinigung muss dann nachträglich an E-Plus gefaxt werden.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob du die Private-Line mit in den T&M nehmen kannst, aber da weiss die 1010 sicher weiter...
Gruß
Benedikt
Hier ist auch noch keine Erstattung eingetroffen ![]()
Auf der Statusseite steht immer noch "Sie erhalten noch eine Einmahlzahlung über 238,80 Euro."
Hi,
im Virgin SIM-Pack ist ein kleines Handbuch enthalten, welches die Daten für den Onlinedienst bereithält.
Kosten tut es wie eine normale Inlandsverbindung.