Virign Pay as you go in GB kaufen?

• Hi!
    Ich hatte mir ne Virgin Karte gekauft, aber leider diese verloren, jetzt brauch ich bis nächsten Montag eine neue. Kann ich die auch direkt in London kaufen? Oder verkaufen die nur an Engländer?

• Hi,

nein. Die kannst du dir dort in jedem VirginMegastore kaufen (Und die gibt es ja wirklich an jeder ecke dort..)

Es wird nichts verlangt (ok - 10 Pfund natürlich ;) - aber sonst keine weitere Registiertung.

Gruß

Bene

• Vielleicht eine Alernative:

Tesco Mobile. Kostet auch 10 Pfund und gibt´s in jedem Tesco Supermarkt. Mit dieser Karte nutzt man das Netz von o2.uk, das als GSM 900 Netz gerade in ländlichen Regionen besser ist als T-Mobile.uk (auf 1800).

• Internet - Laptop - Handy Virgin?

Hi!
    Ich werde meinen Laptop mit nach London nehmen und ein Hnady mit Integriegrtem Moden. Dann kaufe ich mir dort eine Virgin Sim Karte, ist es dann möglich darüber im Internet zu surfen? Was muss man wo einstellen?

• Hi,

im Virgin SIM-Pack ist ein kleines Handbuch enthalten, welches die Daten für den Onlinedienst bereithält.
    Kosten tut es wie eine normale Inlandsverbindung.

• Hi,

ich war gerade 3 Wochen in UK und habe eine Virgin-Card genutzt. Meine Mails habe ich über folgenden Zugang abgerufen:

Zugangs-Nummer: 0845 6042079
    Benutzername: freedom2surf
    Passwort: freedom2surf

Klappte super und wurde als nationales Gespräch abgerechnet. :top:

Schöne Zeit dort !

Lotse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!