Kostete der Lightning Adapter gestern und vorgestern nicht noch 29 Euro!? Bin mir da ziemlich sicher ......
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Habe gerade im Apple Online Store gesehen, dass die für den "Lightning-Adapter" 29 Euro haben wollen ...... :eek:
:flop:Und wieso kostet das 5er plötzlich 679 Euro? Dachte die bieten das zum gleichen Preis wie das 4s an ...... !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich könnte das neue iPhone mit Premium Ticket und Vertragsverlängerung haben aber ich überlege nun ob ich nicht dafür das neue iPad nehme und mein iPhone 4 weiter nutze.Nimm das iPad!
-
Die neuen iMacs werden wohl im Oktober oder so leise, still und heimlich in den Store geschoben.
Wieso sollte man ein einfaches Hardware Update auch groß präsentieren!?
-
Zitat
Original geschrieben von 1981bjoern
Preise aber noch nicht bekannt, oder. Preise für das 4S, gibts da schon was?
Alles natürlich ohne Vertrag?Das neue iPhone liegt auf dem bekannten Niveau vom 4s, das wiederum wird dann wohl an die Stelle des 4ers rutschen.
Wie ich mich im BIETE mal langsam nach einem 4s umsehen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
das iP5 ist doch nur 1,5mm dickerSind ca. 20%.

-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Was nützt mir ne gute Pocketcam wenn der Rest Müll ist. Windows OS? :flop:Was Windows 8 wirklich bringt, muss sich noch zeigen. Von WM7 war ich auch nicht wirklich angetan .....
-
Die iPods begeistern mich mehr als das iPhone 5. :cool:
-
Beim Nano Design wissen sie aber auch nicht was sie wollen. Lang, eckig, lang, winzig, lang .....

Scheint wohl doch nicht so der Renner gewesen zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Was ist da für ein Speicher verbaut, der einen Aufpreis von 100 bzw. 200$ rechtfertigt?
Der Name APPLE.