-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Wo ist die zu finden? Unter Ortung ist Passbook bei mir nirgends aufgeführt. Oder muss man dazu irgendwas in Passbook "drin haben"?
Kann ich nicht sagen, da ich Passbook schon für Flüge genutzt habe. Da ist Passbook dann unter Ortungsdienste bei den Apps bei.
-
Glaube ich habe die Ursache für den Alkuverbrauch gefunden. Habe die Ortung für Passbook deaktiviert und nun paar der Verbrauch. Gut 1 Stunde WLAN und Internet-Radio und nur 10% weg. Wird auch nicht mehr so warm.
Vielleicht war es aber auch die Indizierung von ca. 500 Bildern im Hintergrund. Keine Ahnung.
-
Was mir gerade aufgefallen ist - oben in der Statusleist wird während des Sperrbildchirms das Ortungssymbol angezeigt. Apps sind aber ALLE zu.
Ach ja - 74% (während dieses Postings von 77 auf 74 runter).
Edit: War wohl die Passbook Ortung. Am Verbrauch ändert das aber nix oder kaum was.
-
Ich komme einfach nicht dahinter so das Problem ist.
Ein Update gemacht, eine Mail geschrieben, das Posting hier und in 4 Stunden von 100% auf 81% runter. 
Edit: 1x was gegoogelt und eine SMS und runter auf 78%.
Keiner eine Idee?
-
Also mein iPhone hat seit dem Update definitiv ein Akku-Problem.
Vorgestern mit dem Auto unterwegs und nach ca. 8 Stunden mit BT an (davon 4 Stunden gekoppelt), ca. 10x Mails abrufen und 3 Nachrichten schreiben war mein Akku bei 2%.
Oder gestern - mit dem Flieger unterwegs. iPhone fast die ganze Zeit aus gewesen, 20 Minuten Muisk gehört und schwuppdiwupp war ich bei 70%.
-
Wozu muss man Hotels in Passbook ablegen? :confused:
Ich bcuhe die, fahre hin, nenne meinen Namen und das war´s. Bei einer Boardkarte verstehe ich ja noch den Sinn ..... aber bei einem Hotel!?
-
Drauf verzichten!? Oder bei YouTube gucken. 
-
Verkaufe ein fast neues iPhone 4s in Schwarz mit 16 GB Speicher. Das Gerät wurde am 21.09. geliefert und nur einen Tag benutzt. Von Anfang an befinden sich auf Vorder- und Rückseite eine Schutzfolie. Rechnung zwecks Garantie (bis 19. September 2013) liegt bei.
Garantieverlängerung bis September 2014 mittels Apple Care möglich.
FP: 479 Euro
KEIN Tausch.
-
Verkaufe ein noch versiegeltes iPhone 5 in Weiss. Gerät stammt von Apple und besitzt daher keinen Netlock.
Abholung in Leverkusen bevorzugt.
779 Euro + ggf. Versand
KEIN Tausch.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn ich meines von o2 per Email bestätigt bekomme (Bisher nur telefonisch bestätigt), gebe ich ein 16GB in schwarz zum 1:1 Appel Preis ab ohne es auf zu machen, damit hier keiner traurig sein muss.
Warum nimmst Du denn nicht lieber das Apple-Gerät und schickst das teurere O2-Gerät einfach zurück? :confused: