Wie gesagt - die BSE
sind meiner Meinung nach kein Vergleich zu anderen weichen Folien. Da hatte ich auch immer Blasen.
Habe es sogar absolut problemlos hinbekommen iPod Classic und iPod Touch mit ihren Kurven blasenfrei einzupacken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt - die BSE
sind meiner Meinung nach kein Vergleich zu anderen weichen Folien. Da hatte ich auch immer Blasen.
Habe es sogar absolut problemlos hinbekommen iPod Classic und iPod Touch mit ihren Kurven blasenfrei einzupacken.
Hatte ich bei meinem 4er nie drauf gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Früher war das etwas anderes, da waren die Folien dünn und weich, haben extreme Blasen geworfen, die heutigen sind eher wie Plexiglas.
Die BestSkinsEver sind auch heute noch weich (wobei es inzwischen wohl ein neues "Modell" gibt) und im Gegensatz zu vielen anderen Folien sehr einfach blasenfrei zu befestigen.
Also für Telekom, o2 und E+ gibt es die Logos auch.
Also nach zig Jahren mit iPhone, iPad und iPod komme ich immer wieder auf die gleiche Folie zurück - BestSkinsEver.
https://www.bestskinsever.com/
Meiner Meinung nach gibt es nix besseres. Super anzubringen, passgenau und relativ unauffällig.
Wundert mich, dass die hier noch nicht genannt worden sind (oder ich habs überlesen).
So witzig finde ich das gar nicht. Gab ja vorher schon Gerüchte, dass die Telekom wieder Exklusiv-Partner werden soll.
Und warum sonst sollte Apple das Frequenzband beschränken? Andere Frequenzen abzudecken sollte weder technisch noch finanziell irgendwelche Schwierigkeiten mit sich bringen (vermute ich zumindest). Lasse mich aber gerne aufklären.
ZitatOriginal geschrieben von bammab
:top: du :apaul:
Klar gibt es eine Auszahlung. Aber wenn Du Dir davon ein iPhone kaufst, beträgt die GG halt wieder knapp 40 Euro und nicht rechnerische 15 Euro. ![]()
Wie oft schaltest du denn am Tag Wlan an würde mich mal interessieren? Ich habe das nur sehr selten an. Bluetooth verwende ich nie, ich muß aber auch zugegen, dass ich kein Bluetooth kompatibles Gerät besitze.
Da ich viel unterwegs bin und in Besprechungen etc. nutze ich die Funktion sehr oft. Nicht für WLAN, aber für BT, WLAN Hotspot und Flugmodus. Je nach Batterieleistung oder Aufenthaltsort dann auch mal für Ortungsdienste oder Mobiles Netzwerk.
Und wenn man das 4 Jahre lang so kennt, ist das schon eine enorme Umstellung. ![]()
Macht es für dich einen Unterschied ob du Informationen auf dem Sperrbildschirm siehst oder auf der eigentlichen Oberfläche, ich meine die eigentliche OS Oberfläche ist ja nur 2 clicks entfernt. Wenn jemand sehr oft drauf schaut könnte ich es allerdings verstehen.
Ich liebe es die Infos direkt im Lockscreen angezeigt zu bekommen und Mails von da aus zu löschen. Dazu noch den Terminkalender im Blick und 2-3 RSS-Feeds.
Auch hier gilt - wenn man das nicht kennt, wird man es nicht vermissen. Wenn man das aber über Jahre so genutzt hat, hat sich eine gewisse Bequemlichkeit eingestellt. :cool:
@ Neklleod
Das mit dem "schrecklichen Android" war sicherlich anders gemeint. Android ist im ersten Moment exakt ungewohnt und "kompliziert", weil man als Nutzer hält unzählige Einstellmöglichkeiten hat, die man von Apple nicht kennt.
Habe gerade parallel zu meinem 4S ein S3 und stehe aufgrund der hier angesprochenen Punkte kurz verneinen Wechsel zum S3. Ich bin von Anfang an iPhone Nutzer (3 Wochen nach Marktstart eins aus den USA importiert), aber nach 5 Jahren ist irgendwie die Luft raus. Die Neuerungen bewegen sich alle in einem sehr überschaubaren Bereich. Etwas mehr Geschwindigkeit, bessere Kamera, besser Display - that's it.
Dummerweise muss ich mein 4s seit 2 Wochen mit iOS6 nutzen und somit auf den Jailbreak verzichten. So langsm wird mir bewusst, das sich all die Jahre meinem iPhone eigentlich nur aufgrund des JB des Treue gehalten habe. Schnellzugriff auf WLAN, BT & Co? Fehlanzeige. SBSettings macht's möglich. Konfigurierbarer Sperrbildschirm? Fehlanzeige. Lockinfo macht's möglich. Nur mal zwei Beispiele.
Will jetzt hier kein Bashing betreiben, sondern nur mal sagen, dass ich die Grundintention des Threads durchaus nachvollziehen kann.
Und was den Aktienkurs angeht - ein Plus von ca. 20% haben in den letzten 6 Monaten ziemlich viele Aktien hingelegt. Ist also eher Marktdurchschnitt. ![]()