Meinst Du beim Telefonieren?
Da ist mir aufgefallen, dass ich dazu neige das Ohr "mittig" (Oberkannte Telefon=Oberkannte Ohr) ans S3 zu halten. Dabei muss die obere Kannte in die Ohrmitte.
Dann kann ich das mit dem zu leise nachvollziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst Du beim Telefonieren?
Da ist mir aufgefallen, dass ich dazu neige das Ohr "mittig" (Oberkannte Telefon=Oberkannte Ohr) ans S3 zu halten. Dabei muss die obere Kannte in die Ohrmitte.
Dann kann ich das mit dem zu leise nachvollziehen.
Einen offiziellen Termin für den Release von JB in Deutschland gibt es immer noch nicht, oder?
Nichts anderes habe ich oben geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
- Das 5er ist brandneu, hat 3-4 Wochen Lieferzeit und kostet 100 Euro mehr
Na der Vergleich hinkt aber.
- Das 4s ist 1 Jahr alt, ausreichend verfügbar und wurde im Preis gesenkt.
- Das 5er ist brandneu, hat 3-4 Wochen Lieferzeit und kostet 100 Euro mehr
- Eine 40 € All-Net-Flat lässt sich nicht mit einem 18 Euro DUO Schubladenvertrag vergleichen.
Aber das Du gerne Äpfel und Birnen vergleichst, hast Du ja bereits Eingangs des Threads bewiesen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von lexani81
Weiss noch nicht so recht was ich von diesem Laden halten soll.
http://www.telefon-treff.de/sh…id=357995&highlight=ashop
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Von der Seite --> Hinweis: Das Apple iPhone 4/4S/5 und das Samsung Galaxy S3 wird ausschließlich im Platinum-PLUS Paket versichert!
Sorry, übersehen. :apaul:
Wobei ich mich dann frage welchen Sinn die Wertangaben haben bzw. wieso die hier nicht greifen.
Vermutlich weil das die gängigsten Handys sind und man hier noch den ein oder anderen Euro extra machen kann.
Wo genau steht denn, dass das Angebot den ganzen Monat gilt?
Reiht doch auch die Premium Plus für 4,95 €.
ZitatOriginal geschrieben von david63
Achtung!
Nach dem Einspielen der Datei funktioniert im Telekom-Netz LTE nicht mehr.
Ist doch nur fair. Bei Vodafone ging es schon vorher nicht. ![]()