Alleine aufgrund der deutlich geringeren Auflösung (800x480 statt 1280x720) bezweifel ich das mal ganz stark.
Deswegen finde ich den Namen "S3 Mini" auch etwas irreführend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alleine aufgrund der deutlich geringeren Auflösung (800x480 statt 1280x720) bezweifel ich das mal ganz stark.
Deswegen finde ich den Namen "S3 Mini" auch etwas irreführend.
Na toll. Gerade gepostet und jetzt ist nur noch was über die Kopfhörer zu hören.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ghjjkl
Wenn ich mit der Schaltwippe links die Anruftonlautstärke (leise) einstelle, dann sind die Töne der Benachrichtigungen von WhatsApp und Handcent immer noch auf laut gestellt.
Bei aus ist natürlich alles aus, aber die Abstufung laut leise wird nicht übernommen.
Habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden die Veränderungen der Lautstärke nur teilweise übenrommen bzw. zwischendurch auch wieder zurückgestellt. Im Auto muss ich für BT zum Beispiel jedes mal die Lautstärke erhöhen. ![]()
Oder wenn ich mit eingestecktem Kopfhörer die Lautstärke verändere, höre ich den Bestätigungston über den Kopfhörer UND den Lautsprecher des Telefons.
Also bis zum Schubladenvertrag wird noch 1 Jahr vergehen. Selbst für das 4s gibt es ja (fast) keine.
Und sinkende Preise dürften auch noch 3-4 Monate auf sich warten lassen.
Kein Thema. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
Im Impressum auf der Hp steht ja auch Sparhandy.
Wo? :confused: Hatte nämlich extra nachgeguckt.
http://www.jinocom.de/info/impressum.html
Und selbst wenn - wieso steht in anderen Verträgen Motion TM/Handytick?
Re: Erfahrungen Jinocom
ZitatOriginal geschrieben von dwel
.... dass im Mobilfunkantrag unter Punkt 8 -Händlerangaben- MOTION TM Vertriebs GmbH (= Handytick.de) genannt ist.
finde es irgendwie merkwürdig, dass in verschiedenen Verträgen unterschiedliche Händlerangaben von komplett anderen Händlern gemacht werden. Versucht man sich an deren Angebote dranzuhängen? Oder ist man nur eine Art "Subunternehmer"?
Mails und Kalender synchronisierst Du am besten mit Google.
Apps sichere ich mit "App backup" aus dem Google Store. Allerdings werden da meines Wissens keine APP eigenen Daten gesichert, sondern nur die App selber.
Ist jetzt aber keine wirklich neue Info. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kerstin58
meine fresse bist du schlaulogisch halte ich es ans ohr wo sonst.
Logisch finde ich das auch. Machen tu ich es trotzdem nicht immer.
Unbewusst halte ich es hin und wieder falsch bzw. es verrutscht.