-
Wie so oft Geschmackssache. 
Die Auflösung liegt ziemlich genau in der Mitte von einem iPhone 3 Gs und einem iPhone 4 - nur haben die beide noch einen kleineren Bildschirm. Mir pers. wäre das zu wenig. Zumindest bei einer UVP von 439 Euro.
Das S2 ist auch nur 0,3" größer. Und wenn man mal ein "echtes" S3 und ein S2 im Vergleich gesehen hat, liegen da Welten zwischen.
Ich bleibe dabei - in Anbetracht eines Marktpreises von um die 300 Euro ist das S2 die bessere Wahl. Oder für die Freunde eines größeren Displays ein Galaxy Nexus.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Alle meine nicht in Deutschland gekauften Geräte wurden in DE getauscht...
Bis zum iPhone 4 kann ich das 100% sagen, da ich es selber gemacht hatte.
Apple bietet soweit ich weiss den support immer an.
Was bedeutet denn "nicht in Deutschland"? Sofern Europa, macht Apple da keine Probleme. Wenn es jedoch ein anderer Kontinent ist, schon.
@ heifeif
535 Euro für ein iPhone 5? Dann aber sicher netto, oder? Der günstigste Preis ist meines Wissens der in Kanada mit umgerechnet ca. 560 Euro.
-
Jep. Ein S3 mit knapp über 4" - gekauft!
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Erscheinungstermin?
entweder ein lumia 920 oder ein s3 mini
Die Frage stellt sich meiner Meinung nach. Das S3 bietet zu wenig Leistung für zu viel Geld. Wenn sie wenigstens ein vernünftiges Display umgebaut hätten ..... Aber nein. Ein 4" Gerät mit der mickrigen Auflösung für 400 Euro!? Dann doch lieber ein S2 für 100 Euro weniger. Oder ein Gerät von HTC.
In Summe ist das S3 Mini meiner Meinung nach völlig überflüssig und zielt bewusst auf schlecht informierte Käufer ab, die der Preis oder die Größe eines S3 abschreckt.
-
Auch wenn ich noch nichts davon gelesen habe und nichts zum Inhalt sagen kann - erstmal ein riesiges Dankeschön für sehr umfangreichen Bericht und die zahlreichen Bilder! :top:
-
Es wäre zumindest größer als das Galaxy S Duos.
Habe die Hoffnung, dass Samsung heute Abend den Event nutzt und endlich JB für das S3 freigibt.
-
Und ich nutze seit Jahren amapsys. 
http://www.amapsys.de/
-
Inzwischen wurde das S3 Mini von einem Samsung Manager bestätigt. Zudem sagte er "es sei nicht dem Einsteigersegment zuzurechnen".
Vielleicht doch noch die Chance auf ein hochauflösendes Display. 
-
Zitat
Original geschrieben von drsost
Hallo,
ich habe etwas von Laden per Induktion beim S3 gelesen. Stimmt das? was kostet das?
Wurde im Mai erstmals angekündigt und der Release gerade von September auf "Q1 2013" verschoben:
http://www.androider.de/samsun…kommt-erst-2013/91720983/
Die Lösung von Mobilefun ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten .....
-
Die Sprachsteuerung beim Note II besteht doch eigentlich aus dem android-typischen S Voice bzw. Google NOW und ist somit mit SIII etc. vergleichbar, oder?
Wenn ja: Ich finde sie beim S3 sehr gut. Allerdings sind die witzigen Interaktionen wie bei Siri kaum vorhanden und das ganze gestaltet sich sehr nüchtern.
Ist allerdings die Frage wozu man die Sprachsteuerung braucht.