Nein. Wie soll Dein iPhone wissen, dass es gerade auf Deine Stimme reagieren soll? ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Kann mich nur wiederholen:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
In Summe ist das S3 Mini meiner Meinung nach völlig überflüssig und zielt bewusst auf schlecht informierte Käufer ab, die der Preis oder die Größe eines S3 abschreckt.Was hat das S3 Mini denn noch mit dem S3 gemeinsam!? Wäre fast so als würde BMW den 3er als "7er Mini" verkaufen.

-
..... je nach Zahlungsmethode.

-
Vielleicht mit Hinweis auf die 569,90 € die MM-Tochter redcoon anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich finds ja spitze das es so viele gibt die Tolle Berichte schreiben, aber jeder Thread mehr macht das Forum dick und wir sind wohl alle auf Diät
Kann ja ein Mod verschieben:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=45
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Ein 4" mit 720p / Snapdragon S4 / 1 GB Ram / ab 16GB Speicher und ordentliche Kamera
werden doch wohl für einen Straßenpreis von ~ 400€ funktionieren. Das ganze am besten
mit nativem Android ohne Anpassung.Habe mal bei AreaMobile den handyfinder bemüht. Am ehesten kommt das Sony Xperia V an die Specs ran.
EDIT: Mist. Hat nur 8 GB internen Speicher und der ist nicht einmal erweiterbar.
-
Wenn Du so ein Handy gefunden hast, sag bescheid. :cool: Habe nämlich auch schon gesucht.
-
Die wichtigsten Infos fehlen im 1. Posting. :flop:
Realistischer Preis sind 18,92 € (15,90 € + MwSt). Eigentlich nicht schlecht, aber mit 50 MB Datenvolumen zu nix zu gebrauchen.
-
Verstehe ich auch nciht. Komme da auf 978,- € (34,95 €/Monat * 24 + 139,- €).
EDIT: OK, für "junge Leute passt es".
24,95 €/Monat + 10 € Gerätezuschlag - 10 € Online-Rabatt = 24,95 €/Monat GG
24,95 * 24 + 179 = 779 Euro
-
Habe hier ein nagelneues Samsung Galaxy Tab 2 10.1 liegen. Das Gerät stammt aus der 2für1 Aktion von Samsung und ist nagelneu.
Würde gerne gegen ein Galaxy Nexus tauschen. alternativ verkauf für 279 Euro.