-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Angeblich gibt es Probleme bei der Portierung meiner SEIT DONNERSTAG ABGESCHALTETEN NUMMER (war bei Alditalk und wollte nun mal wieder was "Ordentliches", aber das geht ja gerade mal SO RICHTIG in die Hose!).
Werde von Tag zu Tag immer wieder vertröstet, vorgestern musste ich ein manuelles Faxformular ausfüllen, aber hat anscheinend auch nichts gebracht.
Hat mit vesat nichts zu tun. Kenne die Thematik von einem anderen Anbieter. Da ging es sogar um die Portierung von ALDI Talk zu BASE - sitzen beide im gleichen Gebäude! Es hat mich ordentlich Nerven gekostet und nach ca. 6 Wochen war die Nummer portiert.
-
Die Info geht oben aber irgendwie unter. Da solltet ihr vielleicht ein "zusätzlich" ergänzen. 
Zitat
Original geschrieben von mpt
Hallo Zusammen,
noch einmal auf die Frage zurück zukommen ob es den Tarif auch mit Handy gibt haben wir ja schon geantwortet das es den Tarif o2 on Business M für 17,85 € (15,- zzgl. MwSt) ZUSÄTZLICH auch mit Handy gibt.
:cool:
-
Da mir VF nicht helfen kann/will - welche LTE-Optionen kann ich zu dem tarif dazubuchen?
Auf der Homepage habe ich nur Infos zum "Vodafone Mobile Connect Small / Medium / Large / Flat Light / Flat / Flat 21,6" gefunden.
EDIT: Jetzt hate ich einen dran, der mir erzählen wollte ich hätte bereits eine 4G Option mit drinnen und könnte das gesamte Datenvolumen mit 14,4 Mbit nutzen.
Dachte die gelten nur die ersten 6 Monate!?
-
Wegen 8 Euro bei irgendeinem dubiosen Laden in England bestellen? Hallo?
-
Re: Business M wahlweise auch mit Handy
Zitat
Original geschrieben von mpt
Hallo Zusammen,
noch einmal auf die Frage zurück zukommen ob es den Tarif auch mit Handy gibt haben wir ja schon geantwortet das es den Tarif o2 on Business M für 17,85 € (15,- zzgl. MwSt) auch mit Handy gibt.
....
Samsung Galaxy S III weiss einmalig 100,00 € (84,03 € zzgl. MwSt)
Alles anzeigen
Glaube ihr meint den Business S, oder?
-
Re: Business M wahlweise auch mit Handy
Wie kann ich denn mit Handy bestellen?
-
Hattest Du auf dem iPhone evtl. einen POP3-Account und auf dem S3 einen IMAP-Account eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Solltest Du AIVC meinen, das habe ich auch und gute Erfahrungen gemacht.
Ja, meinte ich. Verdreher drinnen. 
Funktioniert wirklich sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von heifeif
Was bitte? Soll ich Steuern für ein Geburtstagsgeschenk bezahlen? Und das noch, wenn es von der Verwandschaft kommt??
Du zahlst ja auch die US$ 699 ....... Da sollte es für die Steuern auch noch reichen.
Wie oben schon geschrieben - der Preis ist netto. Nur weil Du das aus Bequemlichkeit und Geiz als Brutto ansiehst, wie es nicht richtiger bzw. legaler.
-
Ja. Kann AVIC empfehlen. Gibt es sogar als kostenlose Version.