-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du meinst sicher App von Application und nicht Apple, oder?
K9 wird oft empfohlen, zB hier. .
In dem Fall eher T9. 
Hatte das Warten auf JB satt und hatte die schwedischen Version probiert. Dummerweise hatte ich da den Y-Z-Fehler in der Tastatur und "Autodimming" des Displays in der Mail-App. Habe dann spaßeshalber mal ein CustomROM ausprobiert. WOW! Läuft butterweich und mit einigen wirklich sinnvollen Extras.
-
Neue (?) Infos zu Preisen und Verfügbarkeit:
Lumia 920: UVP 649 Euro, verfügbar bei Vodafone und mobilcom-debitel (?)
Lumia 820: UVP 499 Euro, verfügbar bei Vodafone, O2, Telekom
Info bei Appdated
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
aber warum? weils die konkurrenz auch anbietet?
Weil der Markt bzw. die Nachfrage da ist. Guck Dir doch die Verkaufszahlen des kleinen Galaxy Tab, Nexus 7, HTC Flyer etc. an. Von mir aus noch des Galaxy Note.
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
7" passen nicht in die hosentasche. wenn man dann nicht mit so nem schwulen männertäschchen rumlaufen will, braucht man sowieso nen rucksack. ob dann 10" oder 7" machen sowohl vom platz als auch vom gewicht nicht den großen unterschied, den man wegen der schlechteren bedienung bräuchte.
Seh ich aus MEINER PERSÖNLICHEN Sicht genau so. Für mich wär das nix. Aber anscheinend für zig Millionen andere. 
-
Zitat
Original geschrieben von eboue
@drappa:
gilt das angebot noch?
Du hast gesehen von wann das Angebot ist? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Nein, es war nicht davon die Rede, daß die einmalig nötige LTE-Freischaltung nur begrenzt gültig sei.
Habe ich ja auch nicht behauptet. 
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Was es für die ersten 6 Monate gab, das war doppelte Maximalgeschwindigkeit und anderthalbfaches drosselfreies Monatsvolumen (war in einer VF-SMS auch als Verdoppelung erwähnt, war aber nicht so).
Eben. Und Vodafone erzählt mir jetzt, dass die doppelte Maximalgeschwindigkeit für die gesamte Laufzeit gilt.
Aber was bringt mir eine LTE-Option, wenn ich eh "nur" mit 7,2 Mbit surfen kann? Ob ich die jetzt über HSDPA oder LTE realisiere, ist mir relativ egal. Mir ging es darum den Vertrag ein wenig "aufzubohren".
-
Du sollst ja auch nicht ohne Vertrag bestellen. Das ist "nur dumm". 
Zum Beispiel hier:
http://www.cosse.de/index.php?…ufacturer&ldtype=infogrid
-
Das Du da noch widerstehen kannst ...... 
-
Zitat
Original geschrieben von steffi85
BlueSkyX: Soweit ich weiß wurde die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Bei Interesse am besten über Mozilla Firefox auf die Webseite gehen.
Die ist auch mit IE und Firefox Mist. Die mobile Version habe ich noch gar nicht probiert.
Wäre auch nett, wenn Du in Deine Signatur ein Impressum aufnehmen würdest.
Der Kontakt auf der Homepage ist auch sehr vertrauenserweckend:
Zitat
Next Level Mobiles
Postfach 6223
97012 Würzburg
0176-99-368-424
info(at)nlmobiles.de

-
Da ich schwer davon ausgehe, dass es Deine Seite ist - bitte dringend überarbeiten! Die ist ja grottig programmiert.
Und einen Tarif "Vodafone Plus" gibt es nicht. Da LTE angeblich enthalten ist, müsste es der "SuperFlat Internet Plus LTE" sein. Aber der kostet IMHO 70 €/Monat. :confused: