Nochmal: Warum nutzt ihr nicht einfach den Kombinator!?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
Hallo,haha, das wär ja mal was?!
Nein, Spaß beiseite. Natürlich bekommt jeder das gleiche Angebot, aber wir möchten nicht so gerne öffentlich mit Auszahlungen kommunizieren...Liebe Grüße,
Jenny
Aber in den Kombinatorisch packt ihr es doch auch. Oder spekuliert ihr drauf, dass die Kunden nur 30 oder 60 € auswählen.

-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Bitte um ein AuszahlungsangebotGeht auch über den Kombinator.
Lustigerweise "frei wählbar". 
-
Re: Attraktives MoWoTel Allnet Angebot mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
Handypreise bekommt ihr natürlich auf Anfrage.Mit einem Hinweis auf den Kombinator könntet ihr Euch eine Menge Arbeit sparen. :cool: schient ja alles gepflegt zu sein.
-
Preis für ein Samsung Galaxy S3 LTE?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
sabrina0106: Hast du ein Link zu dem Angebot?Zu welchem? Sind doch eigentlich alle hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
ich auch bei uni.de
wo sieht man wie viel man geschafft hat? Ich kann nur die top-10 finden?Kommt eine kurze Mail mit der Info.