ZitatOriginal geschrieben von alex676
Dieser Livestream ist der Beste
Jep. Verfolge ich seit Jahren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alex676
Dieser Livestream ist der Beste
Jep. Verfolge ich seit Jahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Nochmal: Gleich kommt es und die Enttäuschung mit dem "Geflenne" geht los. Wetten?
Ist doch klar. Apple kann halt nicht jedes Jahr das iPhone neu erfinden und irgendwelche Features bringen, die einem vom Hocker hauen. Deswegen wundert es mich auch, dass es immer noch einen Live-Event in der jetzigen Form gibt.
Fand die Vorstellung von iOS6 ja schon öde und enttäuschend.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand wo es einen aktuellen Live-Ticker mit FOTOS gibt?
(also direkt von der Veranstaltung, der Leinwand etc..)
Und noch einer:
Im Mobilfunk macht es ja noch halbwegs Sinn, da ich dort primär Mails checke, chatte oder im Netz surfe.
Zuhaus mach ich dann aber doch den ein oder anderen Download oder guck mir bei Maxdome & Co. mal einen Film an. Ist aber wie immer eine Frage des persönlichen Nutzungsverhaltens. ![]()
Kann ich bei der Qualität verstehen. ![]()
So hat er es geschrieben. :cool:
Ich behaupte mal, dass sich bei dortigen Preisen der Absatz im überschaubaren Rahmen halten dürfte.
Ups .... mir ist gestern völlig entgangen, dass das MacBook Pro ja gar kein Laufwerk mehr hat.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Und die YouTube App wie eh und eh unberührt. Keine Möglichkeit Videos zu sortieren? Wo bleibt der Feinschliff in iOS? Lieber neue halbgare Sachen Sachen reinflriemeln.
Der heutige Tag ist ein riesiger Sieg für Android.
Es gibt genug Leute, die das alles nicht interessiert und die trotzdem weiter ihr iPhone kaufen.
Zitat
8:52PM "Und der beste Mac, den wir jemals gebaut haben".
8:52PM "Das beste OS X bislang, iOS 6 das beste OS für mobile Geräte."
8:53PM Tim Cook ist der perfekte Evangelist. Holla!
![]()