ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Wenn die "Innovationen" beim iPhone 5 ebenso ausfallen... :eek:
Bin mir fast sicher, dass sie das werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Wenn die "Innovationen" beim iPhone 5 ebenso ausfallen... :eek:
Bin mir fast sicher, dass sie das werden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Oder war der Sprung zu ICS bei Android so gewaltig ?
Habe kein Android-Gerät, aber ich glaube nicht. Allerdings gibt es da auch nicht für jedes Update eine KeyNote. ![]()
Die 3D-Ansicht sieht allerdings sehr gut aus. Auch wenn Google das bereits gezeigt hat.
ZitatOriginal geschrieben von medox
Ich finde die Neuen Feature bis jetzt ganz gut :top:
Einzig der Datei-Upload ist praktisch. Aber der Rest!?
Die neue Karten-App dürfte allerdings interessant werden.
Und Blinde können das iPhone jetzt auch endlich nutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich persönlich sehe es aber als Hinweis auf LTE im nächsten iPhone. Würde Sinn machen.
Ja, so wie beim iPad3. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Ein Jahr Entwicklungszeit dafür. Respekt.
Bist Du jeck!? Es waren ZWEI! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Muss man ja nicht benutzen...
EDIT: Ok, der "Gefällt mir"-Button muss jetzt echt nicht in den Store. :flop:
Schon klar. Die Menü-Einträge, Hinweise etc. bleiben aber trotzdem erhalten.
Und noch mehr Social Media Schrott.
Muss das sein!?
Mist. Erst "in den kommenden 12 Monaten".
Wie erwartet, oder?
Wobei ich die Siri-Integration ins Auto gar nicht so verkehrt finde.