Na dann geht´s ja. ![]()
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Und überall hält dieser Social Media Mist Einzug.

-
Nee, bei den Macs rechnen die doch nicht 1:1 um ....
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und alles AB SOFORT verfügbar. :eek:Was bei den Macs aber durchaus üblich ist.
-
2.200 US$ für das Basismodell :eek: Mal gucken wie sie das umrechnen.
-
OK, hast recht. Mal gucken wie Apple das umsetzt.
Kenne das nur von Windows-Laptops und da empfinde ich das bei Schriften ziemlich anstrengend.
-
Kaum ist Steve weg, setzt man auch auf gängige Anschlüsse.
Allerdings finde ich Gbit über Adapter ziemlich ätzend. Naja, Notebook wird zu 98% wahrscheinlich eh per WLAN genutzt ...... so gesehen verständlich. Und irgendwie muss man ja auf die "Dicke" kommen.
EDIT: Jetzt auch noch BT 4.0 :eek:
-
Dann war es ja gut, dass ich es "korrigiert" habe.
Zitat15,4"-Display, 2880x1800p.
Brutal. Mag zwar super scharf sein, aber auch winzig klein. Finde ja FullHD bei der Größe schon echt anstrengend.
-
Hey, das war mein ernst. Hätte ich "so früh" im Leben nicht mit gerechnet.
-
USB 3.0 bei Apple. Da hätte ich ja frühstens in 3-5 Jahren mit gerechnet.
