ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Live-stream: http://www.ustream.tv/ltktv
Da nehm ich lieber den Ticker. Der filmt ja zu 90% nur die Sitzreihen vor ihm.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Live-stream: http://www.ustream.tv/ltktv
Da nehm ich lieber den Ticker. Der filmt ja zu 90% nur die Sitzreihen vor ihm.....
Zitat7:09PM Szene im Wald, ein blinder Mann läuft durch den Wald, das iPhone hilft ihm dabei, seinen Weg zu finden.
Großartige App. ![]()
Gibt keinen. Gabs doch eh erst 1x.
Dann geh ne runde Joggen
Ich hasse joggen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von azk
Hatte das Iphone 4s und war enttäuscht davon...bin wieder zurück auf das Iphone 4! Würde mir das neue Iphone nur holen, wenn es deutlich anders und besser ist. Bin auch zufrieden mit dem 4er...Aber da Samsung ein neues gebracht hat, wird es zeit den Markt wieder zu "übernehmen".
Viele Freunde wechseln inzwischen zu Android Geräten....
Geht mir ähnlich. 4s bringt keinen Vorteil gg. 4 und auch für das 5er kann ich mir nix vorstellen was den "muss ich haben"-Kaufreiz bei mir auslösen könnte. ![]()
Wird doch wahrscheinlich ziemlich unspektakulär. Unmengen an Statistiken zu App- und iTunes-Absätzen, paar neue Features für den Mac, kurze Vorschau auf iOS6, evtl. ein Update der Macs bzw. MacBooks und das war´s.
Glaube nicht, dass da irgendwas wirklich interessantes vorgestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Und ich bin mir sicher hier gibts genug leute die ein iPad besitzen und die gerne ein funktionierendes WhatsApp darauf sehen würden
Dann probier doch das hier:
Nee, auf dem iPad und dem iPhone meiner Frau klappt ja alles.
Würde die App. Gerne soweit löschen, dass bei der Neuinstallation die Frage "Push Meldung erlauben?" kommt. Die kommt aber nicht weil das irgendwo noch von einer alten Installation gespeichert ist. ![]()
Habe seit Wochen ein Problem mit der n-TÜV App. Und zwar bekomme ich keine Pushmeldungen mehr. Diese sind zwar aktiviert, abr es kommt nix an.
Ein Löschen und Neuinstallieren der App hat auch keinen Erfolg gebracht.
Habe das Gefühl die App. Hinterlässt trotz Dienstaltern noch irgendwelche Daten (ähnlich der Anwendungsdaten unter Windows. Hat jemand eine Idee wo diese gespeichert werden?