Geht wieder. Waren wohl wirklich nur übervolle Server.....
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Also bei mir läuft es irgendwie sehr "unrund".
- Lockinfo, SBSettings et. beschweren sich über fehlende Abhängigkeiten und können nicht installiert werden
- BigBoss Repo ist leer -
Zitat
Original geschrieben von lars85
SBSettings geht nicht
irgendwelche tipps?danke :top:
Ist leider nicht die einzige App. Lockinfo geht auch (noch) nicht.
Irgendwie werden die abhängigen Dienste nicht automatisch mitinstalliert......
Denke mal wir müssen uns noch etwas gedulden und auf ein Update von SBSettings & Co. warten.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Sbsettings läuft nun
alles gut soweit...Nur meine bilder sind alle weg
gibt es da ne möglichkeit?Wie hast Du das hingekriegt?
-
Verkaufe einen nagelneuen LG 55LM760 LED TV inkl. Rechnung und 2 Jahren Garantie.
Das Modell ist frisch auf dem deutschen Markt erschienen.
Eckdaten:
CINEMA SCREEN Design
LED Plus
CINEMA 3D
Smart TV
Magic Remote
MCI 800 Hz
Triple Tuner (DVB-T/-C/-S)
WLAN integriertBeschreibung bei LG:
http://lg.com/de/tv-heimkino-b…/tv/LG-3d-tv-55LM760S.jsp
Der Fernseher stammt aus einer Wandlung, die ich bei meinem Händler vorgenommen habe. Leider habe ich zwischenzeitlich umdisponiert und für den TV keine Verwendung mehr.
Ausschließlich Abholung in Leverkusen.
FP: 1.999 Euro
-
Den Punkt für die Umstellung auf Online-Rechnung finde ich auch nicht.
ZitatLieber XY, die Nutzung des Services ist mit Ihren Verträgen nicht möglich.
-
Nö. Nächst höherer Tarif hat 7,5 GB. Nur der Speed wird verdoppelt, nicht das Volumen!
Kann mir jemand erklären wieso ich auf meine Nummer keine SMS bekomme, obwohl lt. Vodafone-Unterlagen freigeschaltet?
-
50 Euro??? :eek:
Habe übrigens auch nach einer Woche immer noch nicht die "LTE-SMS" bekommen.
Kann man die irgendwie erzwingen? -
Nein, leider nicht.

-
Klar muss man draufzahlen - ist aber die Frage wieviel. Vom 1er aufs 2er waren es bei mir nur 30 Euro.
Da musste ich nicht lange überlegen. Alles über 100 € ist meiner Meinung nach Blödsinn. Aber das muss jeder für sich entscheiden. -
Zitat
Altes iPad teuer verkaufen, neues günstig einkaufen. Also ohne großen Aufpreis umsteigen.