-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Bis jetzt bin ich enttäuscht vom iPad,da behalt ich lieber mein iPad 2. Es sei denn ich komm günstiger dran.
Ist halt alles wie erwartet.
@ Spidman
Umstieg macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man ein 1er iPad hat. Oder das ganze nahezu kostenneutral gestalten kann.
Aber gibt sicherlich genug Bekloppte, die auch für 300 € Aufpreis von einem 2er umsteigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Naja, Erwartungen runterschrauben.. Alleine die Vorstellung baldig ein iPad mit Retina-Auflösung in den Händen zu halten macht mich schon ganz heiss auf dieses Produkt.
Juckt mich irgendwie gar nicht. Bin mit dem Display des 2er voll zufrieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von c-tini
Oh nur noch 70 Minuten 
Selbst ich als Frau bin schon ganz gespannt!
schraub Deine Erwartungen mal schnell wieder runter. Sonst bist Du nacher zuenttäuscht. 
-
Gestern gegen 15h bei Vodafone angerufen bzgl. der MicroSIM-Karten. Heute Morgen um 9h hatte ich beide SIM-Karten in der Post. :eek:
RESPEKT an Vodafone ! :top:
-
@ Viper99
Hatte auch zwei MicroSIM bestellt und normale bekommen.
Habe dem Mitarbeiter an der Vodafone-Hotline dann meine SIM-Nummer durchgegeben und dabei hat sich herausgestellt, dass die SIM als MicroSIM bei VF hinterlegt ist. Bekomme jetzt kostenlos eine neue "Micro-TwinCard" zugeschickt. 
Vielleicht liegt der Fall bei Dir ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denke bis morgen sollten alle Sticks ausgeliefert sein.
Irgendwie scheint mein Stick/Paket nicht zu "alle" zu gehören .....
:mad:
-
-
Wobei ja theoretisch eh bei 14M gedrosselt wird. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Für die Vorabzusendung der Unterlagen ist die Adresse vertrag@elektrohaus-kxxxxx.de die richtige email-Adresse (bis auf die xxxxx)? 
Ja.