-
Zitat
Original geschrieben von NockX
Wie ich gestern per Hotline erfahren dürfte, sei nicht die Bearbeitungszeit langsam, sondern meine Erwartungen zu hoch.
Ist halt die Messlatte, die man sich selbst gelegt hat (aufgrund bisheriger Bearbeitungszeiten) und die man von anderen Händlern kennt.
Und wenn ich lese, dass für die Doppelspeed-Aktion die Unterlagen bis 21. vorliegen müssen, gehe ich davon aus, dass am 22. oder 23. die Aktivierung erfolgt, denn ansonsten müsste man sich diese Deadline ja nicht setzen.
-
Großes Kino!
Nach über einer Woche ist der Status jetzt auf "Geldeingang verbucht" umgesprungen. Und das bei einem Rechnungsbetrag von 0 € ...... 
-
Kundenkonto lässt sich nur mit vorhandener SIM einrichten, oder?
Habe nämlich das Schreiben mit dem Gewerbenachweis bekommen und da stand schon die Nummer drauf. Allerdings habe ich die SIM etc. noch nicht, würde aber schon gerne mal prüfen, ob der richtige Tarif hinterlegt ist und Online-Rechnung eingestellt ist.
Und ab wann wird die GG fällig? Aktivierung oder Freischaltung der SIM?
-
Hatten wir ja bereits oben mehrfach - Vodafone fragt trotz der Unterlagen nochmal nach einem Nachweis. Also lieber nochmal einreichen.
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
bei mir hat vodafone übrigens selbst noch mal den gewerbeschein abgefragt? hab ich zwar nicht verstanden, aber ich hab ihn halt noch mal hingefaxt... achtet darauf ob ihr auch ein entsprechendes schreiben bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kann man eigentlich den Antrag auf Rufnummernmitnahme zurückziehen? Meine vorläufige gefällt mir ganz gut und die die alte Nummer ist mir definitiv keine 25 Euro Portierungsgebühren wert.
Hat sich erledigt. Wie mir der Support gerade mitgeteilt hat, wäre eine Portierung eh nicht möglich.
Finde es aber etwas unglücklich, dass hier im Thread gesagt wird eine Portierung sei möglich und später teilt der Support einem dann mit, dass es doch nicht geht. Scheint ja kein Einzelfall zu sein (siehe gilsberghaus).
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
bei mir hat vodafone übrigens selbst noch mal den gewerbeschein abgefragt? hab ich zwar nicht verstanden, aber ich hab ihn halt noch mal hingefaxt... achtet darauf ob ihr auch ein entsprechendes schreiben bekommt.
Bei mir das gleiche. Vermutlich leitet TTW den Nachweis nicht weiter.
Kann man eigentlich den Antrag auf Rufnummernmitnahme zurückziehen? Meine vorläufige gefällt mir ganz gut und die die alte Nummer ist mir definitiv keine 25 Euro Portierungsgebühren wert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir hatten hier 1,5 Tage geschlossen ( Faschingshochburg ) und sehr viele Bestellungen ( auch ausserhalb dieser Aktion )
Ihr seid nach Köln umgezogen?
Dann kann ich ja auch abholen kommen ..... :cool:
-
OK. dann hab ich noch Hoffnung. 
-
Wurde der Status im Kundenkonto geändert? Weil meiner immer noch auf "Unterlagen erhalten" steht. 
-
Danke für das Feedback. :top: