-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Vielleicht wartet er noch auf einen Tag, wo es ohne GG beauftragt werden kann 
Hätte ich nichts gegen. 
Frage ist nur was mit der Doppel-Speed-Aktion ist. Wenn die Unterlagen bis zum 21. vorliegen müssen, die Aktivierung aber erst 1-2 Wochen später ist, stelle ich mir das schwierig vor.
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Hallo,mein Vater ist selbstständig.Ist es möglich das ich den Soho Rabatt auch bekomme und einfach nur eine Bescheinung von Ihn (eine der erforderlichen)dazu lege?Mfg
Meines Wissens nur, wenn auch der Vertrag auf Deinen Vater läuft. Kannst dann ja Deine Bankverbindung angeben.
-
Dito. Kenne ich so eigentlich nicht von Darappa/TTW .....
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Berechnung nach den Angaben auf der Startseite:
34,99 € - 6 € = 28,99 € x 24 = 695,76 € - 620 € = 75,76 € / 24 = 3,16 € ohne AG !
inkl. AG = 75,76 € + 29,99 €= 105,75 € / 24 = 4,41 €
Die Rechnung ist korrekt. Die 6 € Rabatt werden ja auch bei anderen Anbietern (z.B. vesat) genannt.
-
Schon mal in die Signatur von Darappa geguckt? 
Zitat
Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet
-
Gibt es bei Vodafone eigentlich noch die 50 Euro Gutschrift für die Mitnahme der Rufnummer?
-
Wird eigentlich der Bestellstatus angepasst? Hatte meine Unterlagen am Freitag abgeschickt und Status ist "Bestellung erhalten". Ist damit die postalische Bestellung gemeint?
Hätte natürlich gerne die doppelte Bandbreite. 
-
-
Kannst Du mir die 500 GB schriftlich garantieren?
Und es ist wirklich ein AKTON-Tarif?
Wahrscheinlich stecken die ganzen i in den Apple-Geräten. 
-
Na dann werd ich mal bestellen. 
Antrag für die Rufnummernmitnahme direkt an Euch? Oder an Vodafone?