Ist eigentlich eine Rufnummernmitnahme möglich?
Nutze derzeit O2 ohne Vertragsbindung mit 5GB Pack und telefoniere kaum. Da würd sich ein Umstieg schon lohnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich eine Rufnummernmitnahme möglich?
Nutze derzeit O2 ohne Vertragsbindung mit 5GB Pack und telefoniere kaum. Da würd sich ein Umstieg schon lohnen.
Sorry, völlig übersehen.
Zuallererst würde ich mal die Fehler im Angebot ausbessern ...... ![]()
Keine VVL möglich? :confused:
Schon mal auf den Link geklickt? ![]()
Bin entsetzt was VF für 1GB im Monat haben will ..... :eek:
Für mich bitte auch PN mit Auszahlung bei VVL eines O2On Business.
Danke. ![]()
Aber die tun auch was dafür und verlinken nicht einfach nur Shop-Angebote bei denen Sie dann Provision bekommen.
Selbst der BildShop will nur 544 Euro. ![]()