130 € inkl. DHL :cool:
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Woher habt ihr denn die Nummer der Shops? Auf der Telekom-Seite steht für alle Shops nur die 0800er Nummer.

-
Verkaufe eine nur kurz getestete Logitech Revue TV Box, auch bekannt als "GoogleTV". Betriebssystem der Box ist Android 3.1, wodurch auch eine Nutzung des Marketplaces möglich ist. Technische Eckdaten:
Die technischen Daten der kleinen Box:
HDMI input: 1080p/60fps, 1.3a w/ CEC
HDMI output: 1080p/60fps, 1.3a w/ CEC
WirelessLan: 802.11a/b/g/n
Wired: Ethernet 10/100 Base-T
Audio optical output (S/PDIF)
2 USB 2.0 ports
Integrated Logitech Harmony® Link IR blaster (for A/V device control)
inkl. Logitech Keyboard mit TouchpadAlles in allem eine gelungene Mischung aus MediaPlayer, TV-Box und MiniPC.
Die Box wurde frisch aus den USA importiert, wodurch zum Betrieb entweder ein Adapter für den Stromstecker oder ein Kaltgerätekabel erforderlich ist.
130 € + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Danke!Laut Online-Prüfung ist 16000 DSL bei mir verfügbar, nur VDSL leider noch nicht.
Warum hast Du dann einen 6000er Anschluss mit Drosselung auf 3000??? :confused:
-
Habe auch noch eine Frage zu Match, die ich bisher mittels Google nihct beantworten konnte:
Was genau passiert mit meinen lokal gespeicherten MP3s?
a) wenn ich micc bei Match anmelde
b) wenn ich Match nach einem Jahr nicht mehr nutzen möchte -
Das mag schon sein. Sollte aber alles über den Datentarif laufen.
Und warum wird dann nix von den 10 Euro abgebucht?
-
Nutze normalerweise meine SIM zum Surfen im iPad. Jetzt habe ich die Karte zum Empfang der SMS in mein iPhone eingelegt und bekomme kurze Zeit später folgende Meldung:
"Lieber Kunde,
wir können Ihre SMS nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht."
:confused: :confused: :confused:
Zum einen wollte ich gar keine SMS senden, zum anderen habe ich - laut Tarifmanager - noch 10 Euro Guthaben auf der Karte!
Kann mir das jemand erklären? :confused:
-
Verkaufe Uncharted 3 [UK] für die PS3. nagelneu und noch eingeschweißt.
FP: 40 € inkl. Versand
-
-
Hier mal das Datenblatt bei Plextor:
[URL=http://www.plextor-digital.com/index.php/component/option,com_jdownloads/Itemid,55/catid,154/cid,494/task,view.download/]Datenblatt[/URL]
Neuer Preis: 60 € inkl. Versand