Verkaufe ein ca. 3 Monate altes Blu-ray Laufwerk PX-B120U von Plextor. Liest selbstverständlich auch CDs und DVDs. ![]()
Rechnung liegt auch bei.
60 Euro + Versand oder Abholung in Leverkusen/Köln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein ca. 3 Monate altes Blu-ray Laufwerk PX-B120U von Plextor. Liest selbstverständlich auch CDs und DVDs. ![]()
Rechnung liegt auch bei.
60 Euro + Versand oder Abholung in Leverkusen/Köln
Gerne auch Tausch gegen:
- Battlefield 3
- CoD Modern Warfare 3
:cool:
Habe zwei Versionen von Uncharted 3 anzubieten:
1. UK-Version - Neu & noch eingeschweißt
2. Dt. Version - Eingelegt, durchgespielt und somit wie neu
Beide für je 44 Euro inkl. als Einschreiben. :cool:
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes HP Touchpad 32 GB inkl. Rechnung.
249 Euro inkl. versichertem Versand
Evtl. würde ich mich auch auf einen Deal mit einem iPad 2 einlassen. ![]()
Na toll. Bei meinem iPad sind nach dem Update alle Einstellungen, Speicherpunkte etc. weg ![]()
Habe unter 4.3.3 (?) ein Backup gemacht, danach aktualisiert und weil alles weg war, wieder aus dem Backup hergestellt. Jetzt sind zwar alle Apps drauf, aber der Rest ist weg. :mad:
Jemand eine Ahnung wie ich wieder an die Daten komme? Sollten doch eigentlich im Backup sein!?
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Uncharted-Bundle mit Teil 1 & 2 für die PS3.
35 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Was kostet das iPad 2 32GB 3G?
Gruß,
teLLy
Ein Blick in den Shop sagt 190 Euro. ![]()
Hätte auch gerne ein Angebot mit iPad 2 16 GB 3G.
Danke.
Noch was: 15% für Selbstständige möglich?
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Kann ich das NotificationCenter iwie als Startscreen hinterlegen?
Sprich da, wo ich das Handy entsperre. Wie das Cydia App LockInfo mit seinen WeatherApps etc.
Wäre klasse, denn im Menü die Info finde ich zwar okay, aber unpassend ...
Geht leider nihct. Ist auch der Grund warum ich nicht auf iOS5 wechsel.
das NC im "Lockinfo-Style" gibt es nur bei entsperrtem Gerät. Im Lockscreen tauchen nur die neuen Meldungen auf. Somit meiner Meinung nach nicht wirklich brauchbar.