-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...beim besten willen, ich kann die kommentare hier nicht verstehen - was erwartet ihr denn?
Das was Apple draus macht. Wenn man einen großen Event ankündigt, der fast 2h geht, erwarte ich pers. doch etwas wirklich neues.
Wie oben schon geschrieben - bei jedem CPU-Update der Mac(book)s geht es ja auch ohne Tammtamm. Stell Dir mal vor die würden jedesmal die Presse einladen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Am 7. kann vorgestellt werden, mal sehen, ob die Netzbetreiberseite dem standhalten. 
Warum nicht? Ode rhast Du eine andere Keynote gesehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
"iPhone 4S... the most amazing iPhone ever. Now with a dual core a5 chip. All new camera, and this amazing thing we call Siri."
Bei dem Satz hab ich endgültig den Tab geschlossen.
Befasse mich seit 1 Woche stark mit Android.
LIKE :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Schwarze und weiße Version des iPhone 4S 199 Dollar (16 GB), 299 Dollar (32 GB) und 399 Dollar (64 GB).
Das sind die Preise vom iPod Touch. 
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
falls es dabei bleiben sollte!
wobei ichs noch nicht so recht glaube soviel trubel um die paar neuerungen! hihihihi damit wird man der konkurrenz technisch nicht lange bzw. gar nicht überlegen sein
War doch beim 4er und bei Lion auch schon so. Gerade letzteres hat mich total enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Die Enttäuschung schlechthin...
Hatte schon bei den letzten Events den Eindruck, dass Apple die Ideen ausgehen. Diese marketing-Veranstaltungen können sie sich inzwischen echt schenken ...... Einfach wie die MacBooks das neue iPhone ankündigen/herausbringen und gut iss.
-
Nun ist das 4S offiziell. Geld gespart. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
2 neue iPods ...
Eigentlich nur ein SW-Update. 
-
Dinge, die die Welt nicht braucht .....
-
Gerade mal kurz in den Ticker geguckt. Auch nach einer 3/4 Stunde nix neues und nur aufgewärmtes PR-Zeugs.