-
Zitat
Original geschrieben von demichve
wer nur Bundesliga schauen will, sollte sich das Angebot unter http://www.sky.de/tv anschauen. Kostet 24,90 Euro im Monat und hat eine Preisgarantie, d.h. Der Preis bleibt bei jeder Verlängerung bestehen. Kündigen nicht mehr notwendig.
Wenn es denn Bundesliga wäre .... es ist nur Bundesliga KOMPAKT. Da fehlt dann einiges. Dann lieber doch eins der zahlreichen anderen Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Das gleiche bei mir auch =) Auf nachfrage warum ich jetzt für das gleiche knapp 9 Euro mehr bezahlten sollte wurde mein gegenüber etwas zickig und meinte das man ja nicht immer so viel sparen könnte und das es ein super duper angebot war.
Ich hab dann freundlich abgelehnt =)
So etwa lief es bei mir auch.
"Tja, dann läuft ihr Abo halt zum 30.9. aus uns Sie müssen auf sky verzichten."
"Kann ich bei dem Preis gut mit leben." 
-
Mein Super-Sport-Abo läuft auch zum 30.09. aus. Bei meinem Anruf gerade wurde mir das gleiche Paket inkl. HD für 33,90 Euro angeboten. :mad: "Sie sparen jeden Monat 22 Euro und erhalten noch 12 Monate HD+ kostenlos dazu!". :p
-
Mal sehen was sich da ändern wird:
Zitat
Google kauft Motorola-Mobilfunksparte Der Internetkonzern Google übernimmt die traditionsreiche Mobilfunksparte von Motorola. Der Kaufpreis liegt nach Angaben beider Unternehmen bei 12,5 Milliarden Dollar. Google will mit dem Zukauf seine von Patentklagen belagerten Plattform Android für Smartphones und Tablet-Computer stärken.
Quelle: n-tv
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bitte, wo ist denn das Komplettpaket (aktuell) zu teuer? Insbesondere, wenn man SAT-Kunde ist.
Ist halt alles eine Frage des Maßstabes.
Aber ich finde 40 bzw. 44 Euro für Komplett ehrlich gesagt nix besonderes.
-
Schade. Für den rabattierten Preis inkl. HD hätte ich drüber nachgedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von eckenkind2002
Hallo hab derzeit Sky Welt+Bundesliga+Film+HD Sender +Receiver für ~25€ im Monat kannst mir nen ähnliches Angebot machen?
Würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Du meinst die Einstellung im Tarifmanager? Ich gehe mal davon aus, dass diese Infos mit der kommerziellen netzclub-Werbung nichts zu tun haben, derartige Einstellungen nimmt man ja im Profil vor.
Ich bilde mir ein, dass man das auch mal im Profil einstellen konnte. Aber irgendwie finde ich den Punkt nicht mehr .....
-
hat die Auswahl der Kontaktart für "Infos über Netzclub" eigentlich auch Einfluss darauf wie man die Werbeinfos bekommt? Oder ist das unabhängig voneinander?
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Heute die Bestätigung bekommen :
Sky Welt
Sky Welt extra
Sky Film
Sky Bundesliga
Alle HD Sender
24,95 Euro statt 54,90
Alles anzeigen
Neukunde oder Vertragsverlängerung?
Habe meins zu den o.g. Konditionen nämlich zum 30.9. gekündigt.