Trotzdem ist die Garantie futsch.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
SmartSwitch nimmt aber immer die auf dem Gerät befindliche Software. Also ist damit ein Debranden nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Kannst auch - ohne Garantieverlust - auf die freie Firmware wechseln und hast VoLTE.Wo hast Du denn die Info her? Durch das Entfernen des Brandings über Odin - nichts anderes ist ja das Flashen einer freien Software - geht die Garantie flöten.
Klar, theoretisch kann man vor dem Einschicken wieder die Provider-Software aufspielen, aber theoretisch besteht auch die Chance, dass das durch den Defekt nicht mehr möglich ist.
-
Danke, jetzt ist es bei mir auch wieder weg. :confused: :eek:
War unter "Einstellungen => Einstellungen für ausgehende Sprachanrufe" zu finden.
Vielleicht taucht es erst wieder auf, wenn ich LTE-Empfang habe!? Muss ich mal drauf achten.
-
Habe ein S7 ohne Branding mit O2 Multicard. Nach einem Neustart taucht auch bei mir jetzt der Punkt für VoLTE auf.
-
Also ich habe immer noch nicht verstanden wieso Apple schuld sein soll .....
Da Du Dich ja anscheinend vor dem Kauf schon über Apple Plus informiert hast, sollte Dir der Preis ja bekannt sein. Ansonsten kannst Du ja immer noch vom Kauf zurücktreten.
Der Händler aktiviert ein iPhone und verkauft es 4 Wochen später als neu weiter. Ist schon äußerst unseriös. Das Apple dann davon ausgeht, dass das Gerät ab der Aktivierung genutzt worden ist und setzt den Beginn von Apple Care auf den Tag zurück. Woher soll Apple auch wissen, dass der Händler das Gerät 4 Wochen rumliegen lässt!?
-
Wo in den Einstellungen hast Du den Punkt denn gesucht? Sollte unter "Mobile Netzwerke" und NICHT in den Telefon-App-Einstellungen zu finden.
-
Der Punkt für VoLTE taucht nur auf, wenn der Provider bzw. die SIM das unterstützt.
Ich habe z.B. eine O2 Multicard und da kann ich auch kein VoLTE auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gibt es echt noch S5 Modelle die kein Update auf 5.0 bekommen haben !? Man kann auch die 5.0 selber flashen,solang es eine offizielle Samsung Software bleibt passiert in Sachen Garantie auch nichts. Anleitungen dazu gibt es im Netz ausreichend.Inzwischen sollten die meisten S5 eigentlich sogar schon 6.x haben.

Der Weg über den Datei-Explorer ist natürlich falsch. Da wird die Musik nicht als Musikwiedergabe erkannt, sondern als normales Öffnen einer Datei. Es sei denn man verknüpft von dort aus direkt die Musik mit der passenden App.
-
Re: Display hat Grünstich
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,benutze seit einer Woche auch wieder ein S7 Edge und was mich stört ist der Grünstich bei einem weißen Hintergrund. Sobald ich das Handy etwas neige bzw den Sichtwinkel verändere bekommt das Display einen Grünstich. Besonders stark an den Edge Rändern.
Das schwankt ganz extrem von Gerät zu Gerät. Hatte bedingt durch den Displayriss samt Reparatur etc. insgesamt 4 S7. Jeweils für mehrere Tage. Das Display ging dabei von strahlendweiß bis hin zu einem sehr deutlichen Gelbgrünstich.
Aber um ehrlich zu sein, ist das eigentlich nur im direkten Vergleich aufgefallen.