Beiträge von BlueSkyX

Wegen Umstieg auf einen größeren TV verkaufe ich unseren "geliebten" Sony KDL-55HX855.

Auch wenn das Gerät bereits ca. 2,5 Jahre auf dem Buckel hat, ist es vielen Geräten der aktuellen Generation (selbst von Sony!) weiterhin deutlich überlegen. Keinerlei Clouding, Flashlights usw. Auch das Local Dimming leistet hervorragende Dienste.

Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einem absolut einwandfreien Zustand. Inklusive OVP, (fast) unbenutzter Fernbedienung und komplett unbenutztem Soundbar-Standfuß.

Bei Interesse kann ich gegen Aufpreis noch 4 aktive Sony 3D-Brillen dazulegen (1 selten benutzt, 3 gar nicht).

Neupreis: 2.200 €

Produktseite bei Sony: https://www.sony.de/support/de/product/KDL-55HX855

Preis: 799 € bei Abholung in Leverkusen oder Übergabe im Umkreis von 100km.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    @ Betamax, Nutellatoast und BlueSkyX

Nutzt ihr es denn ohne Case oder Hülle?
    Seid ihr Umsteiger vom iPhone?

Viele Grüße Gunn

Habe eine ganz dünne Hülle drum. Die schützt aber nicht die Vorderseite.

Wieso frragst Du, ob wir iPhone Umsteiger sind? Hatte vorher ein Sony Z3. Das war nahezu "unkaputtbar".

@ Betamax

Woher stammen die 90 €? Das Samsung Service Center in Köln will 163 € haben. Weil wohl nicht nur das Glas, sondern auch das Display getauscht werden muss.

Mir ist eben mein S7 runtergefallen ..... eigentlich war die Fallhöhe nicht wirklich hoch, trotzdem sieht das Display ziemlich übel aus. Toucscreen funktioniert aber noch einwandfrei!

Um es kurz zu machen: Welcher Reparaturservice im INternet oder im Kölner Raum ist zu empfehlen?

Kann jemand sagen, ob man auch nur das Glas ohne Display tauschen kann?

Danke.