NokiaN95-1
Absolut vorbildlich! Netter Kontakt und absolut schnelle und problemlose Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NokiaN95-1
Absolut vorbildlich! Netter Kontakt und absolut schnelle und problemlose Abwicklung!
Wegen Umstieg auf einen größeren TV verkaufe ich unseren "geliebten" Sony KDL-55HX855.
Auch wenn das Gerät bereits ca. 2,5 Jahre auf dem Buckel hat, ist es vielen Geräten der aktuellen Generation (selbst von Sony!) weiterhin deutlich überlegen. Keinerlei Clouding, Flashlights usw. Auch das Local Dimming leistet hervorragende Dienste.
Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einem absolut einwandfreien Zustand. Inklusive OVP, (fast) unbenutzter Fernbedienung und komplett unbenutztem Soundbar-Standfuß.
Bei Interesse kann ich gegen Aufpreis noch 4 aktive Sony 3D-Brillen dazulegen (1 selten benutzt, 3 gar nicht).
Neupreis: 2.200 €
Produktseite bei Sony: https://www.sony.de/support/de/product/KDL-55HX855
Preis: 799 € bei Abholung in Leverkusen oder Übergabe im Umkreis von 100km.
Ist mir entgangen. Danke für den Link!
Gibt es inzwischen endlich mal eine Lösung für Multicard-Nutzer bei O2? Die arbeiten ja jetzt schon etwa 1 Jahr and er Umsetzung von VoLTE für die Multicard.
Gibt es inzwischen endlich mal eine Lösung für Multicard-Nutzer bei O2? Die arbeiten ja jetzt schon etwa 1 Jahr and er Umsetzung von VoLTE für die Multicard.
Demnach müsstest Du Dein schönes teures Auto ja auch nicht in die Garage stellen. ![]()
Ach so, sorry. Hatte ich überlesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
@ Betamax, Nutellatoast und BlueSkyX
Nutzt ihr es denn ohne Case oder Hülle?
Seid ihr Umsteiger vom iPhone?
Viele Grüße Gunn
Habe eine ganz dünne Hülle drum. Die schützt aber nicht die Vorderseite.
Wieso frragst Du, ob wir iPhone Umsteiger sind? Hatte vorher ein Sony Z3. Das war nahezu "unkaputtbar".
@ Betamax
Woher stammen die 90 €? Das Samsung Service Center in Köln will 163 € haben. Weil wohl nicht nur das Glas, sondern auch das Display getauscht werden muss.
Info aus dem Service-Center: Display kann nur komplett getauscht werden. Der ganze Spaß kostet dann 163 €.
Mir ist eben mein S7 runtergefallen ..... eigentlich war die Fallhöhe nicht wirklich hoch, trotzdem sieht das Display ziemlich übel aus. Toucscreen funktioniert aber noch einwandfrei!
Um es kurz zu machen: Welcher Reparaturservice im INternet oder im Kölner Raum ist zu empfehlen?
Kann jemand sagen, ob man auch nur das Glas ohne Display tauschen kann?
Danke.