Die Brille ist weg, das Handy gibt es für 430 €. ![]()
Lege noch eine nur 2 Tage genutzte Schutzhülle drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Brille ist weg, das Handy gibt es für 430 €. ![]()
Lege noch eine nur 2 Tage genutzte Schutzhülle drauf.
Mein Samsung Galaxy S6 Edge war aufgrund eines Displayfehlers Ende letzter Woche bei Samsung in der Raparatur. Da ich inzwischen ein anderes Gerät habe, steht das S6 zum Verkauf.
Es handelt sich um die 64 GB Version in Gold.
Samsung hat folgende Teile getauscht: Display, Touchscreen, Akku, Vibra-Motor, Ohrhörer, "Kleinteile".
Es ist also quasi ein fast neues Gerät. Neben der Rechnung (noch 1,5 Jahre Garantie!) gibt es selbstverständlich die Belege über Tausch/Reparatur dazu.
Lieferung in OVP und inklusive Zubehör (neu und unbenutzt).
Preis: 449 €
Alternativ 520 € inkl. Versand und einer nagelneuen Gear VR Brille für den ultimativen VR-Spaß. ![]()
Die für das normale S6 Edge ohne Branding scheint auch raus zu sein. Zumindest hat meins gerade das Update bekommen. ![]()
Ist aber die normale UVP plus normale Vorbesteller-Aktion. Beim S7 gab es die Gear VR dazu, bei LG das Kameramodul.
Habe mir ein S6 EDGE zugeleget und habe links im "EDGE-Streifen" links oben einen schwarzen Halbkreis. Sieht aus wie mit einem Locher reingemacht. Anfangs dachte ich das wäre von einer der EDGE-Funktionen (ähnlich wie rechts der kleine helle Streifen).
Ist das ein bekannter Displayfehler?
Habe schon den Screentest gemacht. Bei allen Farben bleibt das "Loch" erhalten.
Anbei mal ein Foto.

Einfach nach "Samsung Rabatt" suchen.
Ist das Gold zwischen S6 und S7 eigentlich identisch? Beim Schwarz haben Sie ja offensichtlich den Blaustich rausgenommen/reduziert.
Könnte unter Umständen Probleme geben. Die 20% Rabatt werden ja auch auf der Rechnung ausgewiesen.
Meine in den Aktionsbedingungen steht auch irgendwo drinnen, dass nur die auf der Rechnung aufgeführte Person an der VR-Aktion teilnehmen kann. Somit wären die ganzen eBay-Angebote eh alle ohne VR-Brille.
EDIT: Steht ja auch in dem oben zitierten Absatz.
Mich wundert, dass angeblich auch alle Online-Auktionen ausgeschlossen sind. Demnach wäre die Price-Guard Aktion von letzter Woche ja gar nicht durchführbar.
@ 997TT
Versuch doch mal den Fehler nachzustellen. Also Always On Display an, Uhr auf dem EDGE Display an und dann beobachten wie sich der Akkustand entwickelt.
So interessant finde ich die 20% bei Samsung ehrlich gesagt nicht. Damit würde ich auf 579 € für das S7 kommen.
Scon jetzt gehen hier im BIETE, bei eBay Kleinanzeigen oder anderen Foren/Plattformen Geräte für 600 € weg. Aufgrund des großen Angebotes teilweise sogar drunter.