Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Glases für das S6 EDGE?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
*** ERLEDIGT ***
-
Biete ein nagelneues und noch versiegeltes OnePlus X in der limitierten "Ceramic Edition" zum Tausch an.
Gesucht wird ein Samsung Galaxy S6, bevorzugt in Gold. Je nach Modell/Zustand mit Wertausgleich meinerseits.

EDIT: Tausch hat sich erledigt. Nur noch Verkauf ..... setze mal 325 € inkl. Versand an.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich sehe rein faktisch nicht den Sinn in einer Neuanschaffung oder eines Upgrades für S6-Kunden ...Ist doch eigentlich fast immer der Fall. Beim iPhone 6 => 6s nicht anders. Sony Z3 => Z3+ auch nicht. Deswegen lasse ich eigentlich immer die Zwischengenerationen weg.
-
Zitat
Original geschrieben von collegeblock
Hallo Leute,ich konnte es einfach nicht eindeutig herausfinden: Wird es die silberne Variante auch in Deutschland geben?
Habe ich auch schon versucht herauszubekommen. Find die Version nämlich ziemlich "stylisch". Zum Marktstarkt scheint es die Farbe aber definitiv nicht zu geben.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, der stimmte schon. Wer aus der Schweiz importiert muss an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll denken....Schon klar. Aber da sind ja die lokalen Schweizer Steuern drinn. Als rein lokal betrachtete Preis war der extrem niedrig!
Gibt einen Anbieter, der es für umgerechnet 605 Euro hat (gleiche, der es gestern für 544 € hatte) und dann kommen direkt Preise >700 €.
-
Das war aber nur kurzzeitig in der Schweiz. Würde da einen Preisfehler nicht ausschließen (Verwechslung EUR/CHF zum Beispiel).
-
Wahrscheinlich weil man als Kunde die Speichergröße mit 32 GB vorgegeben bekommt. Kann da aber wie gesagt nix schlimmes dran erkennen. Aus Samsung-Sicht logisch und nachvollziehbar (Produktion, Lager etc. für ein einziges Gerät deutlich einfacher/günstiger).
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Wie in den Videos zu sehen geht es aus: Du nimmst ja den Akku mit raus. Startet wohl relativ zügig wieder.Kann ja sein, dass das G5 noch eine Art Mini-Akku hat, der für ca. 1 Minute Strom zwischenspeichert, um das Modul im Betrieb zu wechseln.
Cyberport bietet es jetzt für 699 € an. Vielleicht ist das ja die UVP.

-
Bleibt das G5 beim Modul-Wechsel eigentlich eine gewisse Zeit im Standby? Oder muss man es komplett aus-/einschalten?