Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von THWS
    In Deutschland wird nach aktuellem Stand nur die 32GB Version offiziell erhältlich sein - zumindest vorerst. Vorteil von 64 GB ist, dass du eben das Doppelte an Kapazität hast, die deutlich schnellere (!) Lese- und Schreibraten realisieren, als das mittels den meisten Speicherkarten derzeit möglich wäre. Die daraus resultierenden Vorteile kann man sich dann entsprechend ableiten... ;)

Wobei 32 GB interner Speicher eigentlich mehr als ausreichend sein sollten. Medien auf die SD-Karte und es passt.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hätte nicht gedacht, daß Samsung mal bei Nokia/Microsoft "klaut",
    deren "Blick" oder auch "Glance" Display war wohl eindeutig das Vorbild.

Hatte Motorola das nicht schon vor Glance?

Zitat

Original geschrieben von Malphi
    Kann jemand vieleicht die Technischen Daten zusammen fassen? Das wäre doch :top:. Ich war früher aktiver in diesem Forum, ich mochte es sehr, wenn man bei einem neuen Smartphone ein Thread erstellt, wo man ganz zuoberst die technischen daten lesen kann.

Samsung war so nett und hat das für Dich gemacht. ;)

http://www.samsung.com/de/cons…hones/galaxy-s/galaxy-s7/

Oder etwas kompakter:

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Wobei es beim 6s doch zumindest ein paar mehr Ideen und Neuerungen gab, also beim S7..

Das G5 von LG ist für mich immer noch das spannendste Gerät, auch, wenn es keinen Designwettbewerb gewinnt.

Die neuen Ideen beim 6S halten sich aber auch sehr im Rahmn.

Generell scheint es momentan schwierig zu sein wirklich innovatives auf den Markt zu bringen. Meist geht es nur um einen schnelleren Prozessor, bessere Kamera etc. Immer mehr Hersteller versuchen sich daher auf Zubehör zu konzentrieren und eine VR Brille, Drohne oder ähnliches auf den Markt zu bringen.

Von daher bin ich sehr positiv von LG überrascht. Das Handy an sich ist in Sachen Neuerungen auch eher unspektakulär. Aber der Magic Slot ist endlich mal was ganz neues. Aber auch da sieht man, dass versucht wird den Kunden Richtung Zubehör zu ziehen und weg vom reinen Smarttphone.

Ist doch bei Apple und Co. nicht anders. Da sind die "Zwischenmodelle" immer nur eine Art Produktpflege.

Für Leute die kein S6 haben, ist das S7 etwa so interessant wie für die iPhone 6 Besitzer ein 6s. ;)

Ich habe kein S6 und finde das S7 super. Hat genau das was mir beim S7 fehlt.