Hol den Thread mal wieder hoch. ![]()
Jemand eine Ahnung, ob der Gutschein nur für Kapseln gilt? Oder für den gesamten Online-Shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hol den Thread mal wieder hoch. ![]()
Jemand eine Ahnung, ob der Gutschein nur für Kapseln gilt? Oder für den gesamten Online-Shop?
ZitatOriginal geschrieben von zetter
einmal bitte das Angebot mit dem Ipad2 16gb Wifi oder Wifi mit 3G bitte per PN
Ich auch bitte in Schwarz.
das Angebot im Shop ist ja leider verschwunden. ![]()
Miste gerade mal wieder aus. Hier der erste Teil. ![]()
- Nokia E71
Gebrauchsspuren, aber insgesamt guter Zustand. Aktuelle Firmware drauf. Inklusive OVP und Zubehör.
99 Euro + Porto
- Topfield TF4000 PVR
Sat-Receiver mit Twin-Tuner und 120 GB Samsung HDD.
79 Euro + Versand
- "24" Season 1-6
Season 1&2 als Doppel-Box, Season 3-6 als Einzelbox. Alle noch eingeschweißt.
99 Euro + Versand
Der TV ist ca. 2 Jahre alt und wurde nur selten im Arbeitszimmer als 2. TV genutzt. Zustand ist optisch/technisch einwandfrei.
Anschlüsse: HDMI, VGA, Scart, YUV etc.
Verkauf in OVP und inkl. vollständigem Zubehör/Dokumentation.
FP: 179 Euro
Jemand eine Ahnung was das Update von gestern gebracht hat?
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Oder kündigt O2 dann zum Ende der Laufzeit?
Wohl kaum. Dann würde wahrscheinlich jeder Kunde das Angebot maximal nutzen und notfalls 24h am Tag die Zeitansage anrufen. Nur um "Traffic" zu generieren.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ich musste vor einiger Zeit notgedrungen eine neue SIM bestellen. Hatte dann an den Support geschrieben, dass sie die alte SIM deaktivieren sollen. Ist bis heute nicht passiert ....
Gerade kam die Antwort-Mail, dass die gewünschte SIM deaktiviert wird.
Ich musste vor einiger Zeit notgedrungen eine neue SIM bestellen. Hatte dann an den Support geschrieben, dass sie die alte SIM deaktivieren sollen. Ist bis heute nicht passiert ....