Das Phänomen gab es schon beim iPad der 1. Generation!
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
Die Wechselbedingungen sind kein Vertragsbestandteil. Die Aussage vom Kundencenter die ich schriftlich vorliegen habe, wird ausreichen. Auf den Kosten kann ich nicht sitzen bleiben, da ich eine Rechtsschutzversicherung ohne Eigenanteil habe.Ich bezweifel, dass eine solche Aussage bindend ist.
ZitatOriginal geschrieben von u0159419
Als O2 vor einigen Jahren die Gebühren für Sonderrufnummern und Premiumdienste erhöht hat, habe ich die Kündigung der Verträge (2) auch über den RA durchsetzen müssen, da O2 jeden Kunden an der Hotline versucht abzuwimmeln. Da ich schätze mal 98% einen Rückzieher machen bzw. es einfach hinnehmen.Da waren die Chancen aber deutlich größer, da sich die Konditionen - die ja Vertragsbestandteil sind - verschlechtert haben.
ZitatOriginal geschrieben von u0159419
Meine Argumentation wird sein, dass mich o2 unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu einem Vertragsabschluss bewegt hat.Vortäuschung falscher Tatsachen!?

-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Was hat die Version mit dem Provider zu tun?Sorry, mein Fehler! dachte Du meinst die Surfgeschwindigkeit. :apaul:
-
350 Euro glatt

-
Ohne Angabe des Providers wenig hilfreicher Thread. Wenn´s O2 ist, nutz mal die Suchfunktion.

-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
das liegt daran, dass du nur eine sim haben darfst. XDDie erste SIM können sie von mir aus gerne deaktivieren. War gezwungen eine neue zu bestellen, da die erste nicht einwandfrei klappte. War sogar ein Tipp der Hotline.

-
Habe estern meine zweite SIM-Karte bekommen. Bei der ersten stand immer "Willkommen" als Netzbetreiber. jetzt steht dort "o2-de". Liegt das an der SIM oder wurde dort was geändert?
-
Re: Jailbroken iPhone wegen Software-Problemen in der Reparatur -> Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Steffen44
Meine Frage: Kann es im Nachhinein noch zu Problemen kommen, wenn Apple das Gerät wieder zum laufen bringen möchte und dabei erkennt das es jailbroken war?
Was denkt ihr?Solange Du kein Gerät mit JB abgegeben hast, wird da nix passieren.
-
359 Euro :cool:
-
Also ich kann die Radiobox wärmstens empfehlen!
http://itunes.apple.com/app/in…dio-box/id293623806?mt=8#
Neben den Shoutcast-Sendern sind noch Radiodeck und Icecast integriert.