Du solltest im Hinterkopf haben, dass man bei Abschluss eines o2 Blue um die 200 € Auszahlung bekommt. Denke da sind bei 19 Monaten Restlaufzeit 100 € die unterste Grenze.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass der Tarifwechsel eine freiwillige Leistung von O2 ist! Die können genau so gut einen Wechsel ablehnen und dann zahlt man direkt mal 480 € bzw. 406 €.
-
Der Kathrein steht immer noch hier.
FP: 130 Euro + Versand.
EDIT: Umkehrschluss => iPad und Fritzbox sind verkauft.

-
Ein YUV-Kabel - glaube von BigBen - ist auch noch dabei. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Gut zu wissen, schade, da mich der JB beim iPhone nicht so reizt, wie beim iPad!Ist bei mir genau andersrum.
Lockinfo und SBSettings machen halt nur am iPhone wirklich Sinn.Außerd den Gesten fällt mir am iPad ehrlich gesagt nix "JB-nützliches" ein.
-
Da scheint aber der Akku absoluter Mist zu sein:
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich würde mich echt ärgern, wenn ich eins von den Dingern für 600 Euro gekauft hätte. Der Preisverfall ist enorm.Ist aber bei anderen Tablets nicht anders. Galaxy Tab hatte eine UVP von 799 €. MM haut es momentan für um die 370 € raus. Meiner Meinung nach definitiv besser als 333 € für das WeTab.
Und der Abverkauf der Restbestände verwundert beim WeTab doch absolut nicht. Das war meiner Meinung nach nach den ersten Wochen nach dem Release abzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei Cyberport gibt es das iPad 1 64GB 3G für 689 EUR, inklusive Schutzhülle von Belkin. NEU und nicht refurbished(wobei das nicht unbedingt einen großen Unterschied machen dürfte).
Man sollte sich aber fragen, ob man nicht lieber etwas über 100 EUR drauf legt und sich gleich das iPad 2 kauft.Bei dem großen iPad wirkt der Aufpreis natürlich nicht so dramatisch. Wenn ich mir aber ein 16 GB Wifi angucke, wo ich zwischen 329 € und 499 € direkt mal 170 € Aufpreis habe, macht das die Entscheidung eigentlich deutlich leichter. Und die meisten brauchen kein 64 GB 3G, sondern eher 16 oder max. 32 GB. Und da ist der Aufpreis schon drastischer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von i-mobile24
Datentarif:
Tarifname: Vodafone Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic (+10)
Internet- Nutzung im dt. Vodafone- Netz unbegrenzt !!!
Tarif Highlights
- 5120 MB Flatvolumen
- Download bis zu 7,2 MBit/s
- Schnelle und stabile Datenverbindung
- ideal für alle Regelmäßig-Surfer
- vergünstigte Hardware
Monatliche Fixkosten Gesamt: 39,99 €Dann nenn doch bitte mal die Preise mit o.g. Tarif für ein 16 GB 3G und 32 GB 3G. Interessant wäre noch, ob der Rabatt für Selbstständige greift.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…77193&highlight=call+surf
http://www.telefon-treff.de/sh…76856&highlight=call+surf
Stehen zwar keine kompletten Auszahlungsbeträge, aber wenn man sich die hochwertigen Geräte und die Auszahlung dazu anguckt, könnte das schon passen.