Beiträge von BlueSkyX

Verkaufe ein top erhaltenes und sehr umfangreiches Wii Bundle mit folgenden Einzelteilen:

- Wii Sports Bundle in Schwarz (Wii, Wii Sports, Sports Island, Wii Remote, Nunchuck, Motion Plus) in orig. Verpackung
    - 2. Wii Remote in Weiß
    - 2. Nunchuck in Weiß
    - 2. Motion Plus in Weiß
    - 4 Silikon-Schutzhüllen (2 für Remote inkl. Motion Plus, 2 für Remote ohne Motion Plus)
    - Mario Kart inkl. 2 Lenkräder
    - Mario Tennis inkl. 2 "Schläger"
    - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    - Family Trainer inkl. Aktionsmatte
    - Family Adventure inkl. unbenutzter Aktionsmatte
    - Boom Blox
    - Pro Evolution Soccer 2008

Der aktuelle Neupreis liegt bei knapp 500 Euro, der ursprügliche nochmal deutlich drüber.

Alles stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einem ausgezeichneten Zustand.

Preis: 375 Euro

Außerdem ist auf der Wii noch der HBC installiert. ;)

1049 Euro??? :eek: :eek: :eek:

Was kann das Ding denn so besonderes?

EDIT: OK, hab´s gefunden. 64 GB und 12,1". Aber trotz alledem noch ein verdammt stolzer Preis. Und bei der Größe und dem Gewicht (1.170 Gramm) meiner Meinung nach nicht Tablet-tauglich. Dann lieber ein MacBook Air. ;)

habe Netzclub einige Zeit nicht genutzt und würde die SIM gerne wieder "reaktivieren". Allerdings finde ich zwei verschiedene Angaben:

Netzclub => Dein Tarif ist momentan inaktiv.

Tarifmanager => SIM-Karten-Status Aktiv

Wie kann ich den Tarif denn "aktivieren"?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann man pauschal sagen, wie die refurbishden Ipads vom Zustand her sind?

Wie neu.

Meiner Meinung nach räumt Apple mit den aktuellen Preisen zwar ordentlich das Lager, dürfte aber viele Leute von einem Umstieg iPad 1 => iPad 2 abhalten. Was bekomme ich denn noch für mein iPad 1? Da werden mind. 200-250 Euro Aufpreis zum iPad 2 fällig. Und das für eine Kamera und eine neue Optik!? Nee danke.

Bin vom iPad 2 auch ziemlich enttäuscht. Klar entspricht es den Erwartungen. Aber für sowas mache ich doch nach 1 Jahr kein Produktupdate. Da warte ich lieber auf ein Retina-Display, evtl. einen USB-Anschluss und bring das Ding zum Weihnachtsgeschäft 2011 raus.

Das Problem des iPad ist die fehlende Aussicht an Features. Was soll denn da noch kommen? Flash wird es nicht geben. Einen Karten-/USB-Slot wohl ebensowenig. Fällt mir spontan nur ein neues Layout, mehr Speicher und ein besseres Display ein. Und dann?

Am meisten profitieren durch das iPad 2 die Interessenten des iPad 1. Denn die bekommen über 20-30% Nachlass.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    weil du ja auch schon genau weißt wie es aussehen wird...ahja...

Nö. Aber die bisher aufgetauchten Bilder werden nciht sooo falsch sein. War in der vergangenheit zumindest so.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    schon alleine wenn es etwas dünner und leichter wird und mehr arbeitsspeicher bekommt lohnt es sich finde ich schon, zudem wird sicherlich auch wieder der akku etwas länger halten, für leute die bereits ein ipad haben lohnt es vielleicht nicht unbedingt

Aber genau darum ging es doch. ;) Und wenn ich mich bei meinem iPad über eins nicht beschweren kann, ist es der Akku.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ehrlich gesagt sehe ich persönlich beim iPad 2 keinen Grund zum Umstieg vom iPad :D

Dito. Die besch**** Optik tut ihr übriges dazu ....