ZitatOriginal geschrieben von roman2k
Dennoch halte ich es für sehr fragwürdig, dass mehrfach im Chat und auch beim offiziellen Twitter-Account der Preis bestätigt wurde.
Ist halt schlecht informiertes "Fachpersonal".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roman2k
Dennoch halte ich es für sehr fragwürdig, dass mehrfach im Chat und auch beim offiziellen Twitter-Account der Preis bestätigt wurde.
Ist halt schlecht informiertes "Fachpersonal".
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
Dennoch besitzt "serienmäßig" im allgemeinen Sprachgebrauch eine klare Bedeutung, wie auch dein letzer Link beweist.
Denke mal besonders oft wird der Begriff im Automobilbereich benutzt. Und da sind bestimmte Ausstattungen auch serienmäßig, obwohl sie nur in einer bestimmten Modellreihe serienmäßig sind. ![]()
Gibt meiner Meinung nach 2 Gründe:
1. Die Krokos arbeiten fast ausschließlich mit REF-Links.
2. Bei den Krokos sind >90% nicht auf die Schnäppchen aus, sondern darauf die Sachen bei eBay zu verkloppen.
Für mich klingt das bisher alles nach einem "Light-Update" und das neue Layout - wenn es denn so kommt - find ich ehrlich gesagt ziemlich billig.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Mann muss wirklich genau hinsehen, und zwar nach dem Aufheben aller Javascript-Beschränkungen
Danke, das war´s! ![]()
Sehe in dem Angebot ehrlich gesagt keinen Anreiz. Ich zahle 3 Monate lang 140 €/Monat und bekomme nach 3 Monaten 320 € ausgezahlt.
Lohnt sich doch eigentlich nur, wenn man die beiden Verträge 3 Monate lang extrem stark nutzen will.....
iPad 16 GB - Neu & OVP
iPad ist ein dt. Gerät, nagelneu und noch eingeschweißt.
FP: 444 € + Versand
Fritz!box 7270
Box stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist ebenfalls nagelneu/unbenutzt.
FP: 140 € + Versand
Kathrein UFS-912 (silber)
Gerät wurde nur kurz benutzt und ist in einwandfreiem Zustand. Auf Wunsch kann ich noch Enigma2 aufspielen.
FP: 140 € + Versand
Also für Februar gelten die Konditionen noch.
Wechselprämie gibt es bei o2 on nicht.
Gibt es eigentlich eine Info per Mail, wenn sich am Status etwas ändert?
Habe die Unterlagen Donnerstag abgeschickt, es aber dummerweise versäumt mich bei Euch auf der Seite anzumelden. Kann also nicht in mein Konto gucken. ![]()
Sorry, aber PN hier öffentlich zu posten ist ja mal absolut daneben (auch rechtlich!)! EGAL was in der PN stand.
Ich möchte Dich daher bitten Dein Posting entsprechend abzuändern!