-
Eigentlich bin ich ja kein Freund davon Angebote hier zu kommentieren. Wem es nicht passt, muss es ja nicht wahrnehmen. Aber das Angebot hier ist schon wirklich sehr daneben (wie leider auch einige Kommentare....).
blIIITz hat das ja schon sehr schön zusammengefasst.
Mich interessiert allerdings immer noch wo die SONDERAKTION ist. 1und1 hatte kurzzeitig den Allnet XL mit iPhone für 199 € bei 49,90 €/Monat im Angebot.
-
So, hab jetzt endlich bestellt. 
Portierung sollte ja kein Problem sein ....
-
Das Kleingedruckte darfst Du behalten. 
-
Weil die Einschränkungen seitens Vodafone doch sehr umfangreich und "speziell" sind. Von daher sollte man vorher abklären, ob der vorhandene Tarif vorteilsberechtigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lindbergh
Sorry, hatte den falschen Link kopiert.... Asche auf mein Haupt....
Gruß Lindbergh
Na Du bist ja lustig ...... Handyflash macht hier ein sehr gutes Angebot und Du hast nix besseres zu tun als den Thread dafür zu nutzen ein anderes Angebot zu "bewerben".
:flop:
-
Habe hier noch eine absolut neuwertige (da unbenutzte) Macally Bookstand Hülle in Grau "rumliegen". Neupreise fangen bei ca. 33 € an.

Hätte gerne 25 € inkl.
-
OK, Konditionen gelten auch noch im Februar. 
Habe allerdings nochmal eine Frage zur Portierung (da ich da widersprüchliche INfos habe):
Der BASE-Vertrag läuft auf meine Frau und ist zum 28.02. gekündigt. Jetzt würde ich gerne den o2 on abschließen (weil nur ich berechtigt bin) und die Nummer meiner Frau portieren. Geht das? Wenn ja, auch nachträglich? Oder warte ich am besten bis zum 28.02. und bestelle auf den letzten Drücker?
Danke.
-
Hm, könnte klappen oder auch nicht. Habe vom Finanzamt nur eine Bescheinigung, dass ich "Umsatzsteuerberechtigt" bin.
-
Akzeptiert Vodafone die Metro-Karte als Nachweis?
-
Nutzt hier jemand das HTC HD PLugin? Wenn ich das installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung "size mismatch"!?