-
Re: Elektrohaus Kurzer aka http://www.talkthisway.de stellt sich vor,anschauen
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
P.S. Wir werden uns ab Dezember nochmal deutlich vergrößern und auch die 2. Eröffnung dieser Jahr steht kurz bevor
Das schreit ja geradezu nach "Neueröffnungsangeboten" ..... 
-
Bisher waren die dort angebotenen Specials doch eher bescheiden und beschränkten sich auf kleinere Preisreduzierungen für Zubehör.
Von daher glaube ich nicht, dass es eine Tasche o.ä. als Zugabe geben wird.
-
Saturn Köln bietet den Samsung BD-C5300 + u.g. Blu-ray für 99 € an:
- Batman "The Dark Knight"
- Hangover
- Gran Torino
- Sherlock Holmes
- Verdammnis
Man muss sich dazu einen der Zettel mitnehmen, die neben dem Player ausliegen. Da dort sogar nur 94 € draufstehen, kommt man sogar noch günstiger weg.
-
Toll. Das Formular hab ich selber erst vor kurzem ausgefüllt. Ist mir gar nicht aufgefallen. :gpaul:
Danke!
Werd ich mal auf ein gutes Angebot im Februar hoffen.
-
In 4.2.1 soll er wohl wieder komplett integriert sein.
-
Angeblich soll es die nicht mehr geben, da aufgrund des hohen Rabattes draufgezahlt worden ist.
-
Das wäre super, mir aber neu. Dachte immer die Daten müssten identisch sein, da der alte Anbieter die Nummer sonst nicht frei gibt.
-
Da sky das Angebot eine Zeit lang auch über deren Homepage angeboten hat, sollte es ohne weiteres übertragbar sein. Man braucht ja lediglich den Aktionscode.
-
Meine Frau ist momentan noch bei Base, aufgrund des Telefonverhaltens will ich für sie aber zum 28.02. (da läuft der BASE-Vertrag aus) einen o2on abschließen. Rufnummernportierung soll natürlich auch gemacht werden.
Problem: Der Base-Vertrag läuft auf sie, o2on kann nur ich buchen (Gewerbeschein, Metro-Karte).
Meines Wissens geht eine Portierung nur bei 1:1 identischen Vertragsdaten. Gibt es da evtl. trotzdem eine Lösung? Base-Vertrag kurzfristig auf mich umschreiben (Kosten?)? Oder kann man die Rufnummer auch "abtreten"?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und komm jetzt nicht mit Community-Gedanke! Wie soll jemand, der es Dir für 50 € verkauft, überprüfen, daß Du es dann nicht selbst bei ebay reinsetzt und den Gewinn abschöpfst?
Es gab Zeiten, da hat sowas 1A geklappt. Habe z.B. mal für einige User DVD-Player bei ProMarkt gekauft, die baugleich mit einem 4x so teuren Denon Player waren.